Denise Munding teilt seltenes Pärchenfoto mit ihrem Nils, doch etwas ist seltsam

Kreis Höxter (NRW) – So verliebt bekommen Fans Denise Munding (32) und ihren Verlobten Nils Dwortzak nur selten zu Gesicht. Jetzt hat die Pferdewirtin bei Instagram ein Kuss-Foto mit ihrem Liebsten geteilt, dabei wirkt eine Sache allerdings seltsam.

Denise Munding (32) zeigt sich bei Instagram nur recht selten zusammen mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak.
Denise Munding (32) zeigt sich bei Instagram nur recht selten zusammen mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak.  © Instagram/Denise Munding

Das Paar, das sich 2020 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt und wenig später verlobt hatte, hält sich mit öffentlichen Zuneigungsbekundungen bei Social Media für gewöhnlich eher zurück.

So hatten sich Instagram-Follower in der Vergangenheit immer wieder gewundert, warum sich Denise vermeintlich nur selten in Begleitung ihres Verlobten zeigt.

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter besteht der Feed der Landwirtin vor allem aus Baby-Fotos. Nachfragen hierzu waren bei der stolzen Mutter zuletzt gar nicht gut angekommen.

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

"Warum fragt ihr mich immer so etwas?", reagierte Denise verärgert. "Fragt ja auch keiner Nils, warum man mich bei Nils nie in den Storys sieht!"

Doch jetzt dürften sich viele ihrer rund 78.000 Follower verwundert die Augen reiben. So teilte Denise ein süßes Pärchenfoto, auf dem sie Nils küsst und fand dazu liebevolle Worte: "Eine Beziehung baut man nicht in Tagen, Wochen oder Monaten auf, sondern in ganz bestimmten Momenten!"

Beim genauen Hinsehen drängt sich jedoch ein Verdacht auf: Bei dem Schnappschuss handelt es sich offensichtlich nicht um ein aktuelles, sondern um ein altes Foto.

Denise Munding teilt Foto mit Nils bei Instagram

Nils Dwortzak postete ein ganz ähnliches Foto schon vor knapp zwei Jahren

Foto auf Nils' Profil liefert den Beweis

Links das Foto, das Denise im Januar 2022 bei Instagram teilte, recht der Schnappschuss, den Nils schon im März 2021 postete.
Links das Foto, das Denise im Januar 2022 bei Instagram teilte, recht der Schnappschuss, den Nils schon im März 2021 postete.  © Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Nils Dwortzak

Der auffälligste Hinweis sind Denises dunklen Haare, die eigentlich längst der Vergangenheit angehören. Schon vor ihrer Schwangerschaft war die Bäuerin zu Blond gewechselt und die hellen Strähnen seitdem herauswachsen lassen.

Den eindeutigen Beweis liefert jedoch ein Foto auf Nils' Profil. Die Szenerie, die Lichtverhältnisse und auch die Kleidung des Paares sind identisch, allerdings wurde Nils' Schnappschuss bereits im März 2021 gepostet.

Warum sich Denise dazu entschieden hat, ein altes Foto anstelle eines aktuellen zu teilen, weiß wohl nur sie selbst.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Die Zweifach-Mama, die einen Sohn im Schulalter mit in die Beziehung gebracht hat, scheint jedoch nach wie vor verliebt in ihren Nils zu sein, wie die Hashtags "#glück", "#liebe" und "#füreinander" verdeutlichen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: