Denise Munding: Was ihr Sohn ihr zum Geburtstag schenkt, bedeutet ihr so viel

Minden - Es sind die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten. "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding ist an ihrem Geburtstag mit einer süßen Aufmerksamkeit überrascht worden. Dahinter steckte kein Geringerer als ihr zwölfjähriger Sohn.

Denise Munding hat von ihrem Sohn (12) zum Geburtstag ein überraschendes Geschenk bekommen.
Denise Munding hat von ihrem Sohn (12) zum Geburtstag ein überraschendes Geschenk bekommen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding, Instagram/Denise Munding

Eigentlich hatte die Pferdewirtin und ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin gar nicht vor, ihren Ehrentag bei Instagram überhaupt zum Thema zu machen, wie sie jüngst in einer Instagram-Story verriet.

Doch dann machte ihr Erstgeborener Denises Plan, ihren Geburtstag möglichst ohne großen Trubel verstreichen zu lassen, mit einer nett gemeinten Geste einen Strich durch die Rechnung.

"Sungino war so süß!", schwärmte die zweifache Mutter ihren rund 77.000 Followern vor und berichtet überglücklich, was geschehen ist.

Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla legt Wow-Foto nach: "Schönste Frau der Welt"

So sei ihr Sohn, der nicht von ihrem Verlobten Nils Dwortzak, sondern aus einer früheren Beziehung stammt, nach einem langen Schultag am späten Nachmittag nach Hause gekommen.

"Kommt der um die Ecke - 'Mama, ich hab dir noch was zum Geburtstag mitgebracht' - und hält mir da erst mal meine Lieblingsschokoherzen hin", berichtete Denise überglücklich. Ein kleines Präsent, das für die Bäuerin jedoch einen umso größeren Wert hat.

Denise Munding verrät, wie alt sie geworden ist

Dass ihr Sohn nach Schulschluss extra noch zu einem Geschäft gelaufen ist, um ihr eine Freude zu bereiten, ließ Denise übers ganze Gesicht strahlen: "Wie süß ist das bitte? Also fand ich total niedlich!" Sie habe die Geschichte einfach mit ihren Followern teilen müssen.

Und die waren prompt zur Stelle und ließen es sich nicht nehmen, der einstigen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin persönlich zu gratulieren. Nach der Story mit den Schokoherzen sei ihr Instagram-Postfach regelrecht explodiert, verriet Denise.

"An alle, die mir gerade noch geschrieben haben: Vielen, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche", wusste sie die lieben Worte zu schätzen. Nur eine Frage war zu diesem Zeitpunkt noch ungeklärt: Das wievielte Lebensjahr ist für die Familienmutter denn nun eigentlich angebrochen?

"Ich bin 35 Jahre alt geworden, 88er-Baujahr", klärte Denise auf. Na dann, Happy Birthday nachträglich!

Titelfoto: Montage: Instagram/Denise Munding, Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: