"Es ist so schlimm gerade": Denise Munding über ihre gesundheitlichen Probleme

Minden - Fast täglich hält Denise Munding (35) ihre Fans wegen ihres Lebens auf dem Bauernhof auf dem Laufenden. Nun aber gibt es schlechte Nachrichten: Sie hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Denise Munding (35) berichtet über ihre gesundheitlichen Probleme.
Denise Munding (35) berichtet über ihre gesundheitlichen Probleme.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/denise_munding

Bei einem Rundgang über ihr Gut in Nordrhein-Westfalen teilte der "Bauer sucht Frau"-Star die schlechten News mit: "Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen? Ich nicht", ließ Denise ihre rund 77.200 Follower wissen.

Dies sei aktuell aber auch Standard bei der zweifachen Mutter. Derzeit nachts zu schlafen sei quasi unmöglich für die Landwirtin, sie wisse aber nicht, warum dies so sei. "Einschlafen geht meistens noch, aber dann wache ich Minimum fünf, sechsmal die Nacht auf und kann einfach nicht wieder einschlafen", berichtet Denise weiter.

"Es ist so schlimm gerade" und sie habe dadurch Augenränder, die "von Tag zu Tag" schlimmer werden. Doch die Mutter der kleinen Jersey hat auch schon eine Idee, woran es liegen kann.

Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"
Sarafina Wollny Nach Silvias Krankheits-Beichte: Jetzt äußert sich Sarafina Wollny - "Werden das schaffen"

"Ich glaube, es ist der viele Stress, der mich von meinem Schlaf abhält", vermutet die 35-Jährige.

Denise Munding genießt das Landleben mit ihrer Tochter Jersey und der weiteren Familie

Sohn Sungino überrascht seine Mama Denise Munding zum Geburtstag

Die Landwirtin genießt das Leben auf ihrem Bauernhof.
Die Landwirtin genießt das Leben auf ihrem Bauernhof.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/denise_munding

Denn sie habe aktuell "mega viel" in ihrem Kopf und ständig laufe auf ihrem Hof irgendwas schief. "Es ist ja eine komplette Katastrophe."

Aber Denise handele nach dem Motto "Augen zu und durch". Um etwas entspannen zu können drehte die Verlobte von Nils Dwortzak (27) noch eine kleine Runde über den Bauernhof. Jedoch nicht alleine, sondern gemeinsam mit ihrem Töchterchen. "Ich werde jetzt erstmal mit Jersey zu den Hengsten gehen, zu der Kleingruppe und denen ihr Kraftfutter bringen", erzählte die Bäuerin, die erst vor wenigen Tagen ihren 35. Geburtstag feiern durfte und von ihrem ältesten Sohn Sungino (12) überrascht wurde.

Es bleibt für Denise nur zu hoffen, dass sie sich auf der kleinen Runde entspannen konnte und ihre Schlafprobleme sich schnellstmöglich lösen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/denise_munding

Mehr zum Thema Denise Munding: