Unzensiert! Baby-Tochter beim Baden gefilmt: Geht Denise Munding hier zu weit?

Minden (NRW) – Denise Munding (34) und ihr Verlobter Nils Dwortzak zeigen ihre rund neun Monate alte Tochter Jersey bekanntlich offen im Netz. Jetzt haben die "Bauer sucht Frau"-Stars jedoch ein intimes Video der Kleinen veröffentlicht, bei dem sich die Frage aufdrängt, ob sie mit den Aufnahmen nicht zu weit gegangen sind.

Denise Munding hat im November 2022 ihre Tochter Jersey auf die Welt gebracht.
Denise Munding hat im November 2022 ihre Tochter Jersey auf die Welt gebracht.  © Instagram/Denise Munding

Seit ihrer Teilnahme in der RTL-Kuppelshow haben sich Denise und Nils eine stolze Followerschaft bei Instagram aufgebaut. Allein der Pferdewirtin folgen auf der Social-Media-Plattform knapp 78.000 User.

Dabei ist ihr Profil, auf dem Denise vorrangig Einblicke in ihren Alltag als Bauernhof-Betreiberin gibt, ohne Einschränkungen für jeden Nutzer einsehbar.

Zuletzt teilte die zweifache Mutter hier nicht nur Schnappschüsse von ihren Tieren, sondern auch immer wieder Aufnahmen von Töchterchen Jersey.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

Während Denises Sohn aus einer früheren Beziehung stammt, schon zwölf Jahre alt ist und sich eher selten auf dem Instagram-Account seiner Mutter blicken lässt, kursieren von seiner jüngeren Halb-Schwester zahlreiche Fotos im Netz.

Auf diesen ist das Gesicht des Sprösslings zumeist gut erkennbar. Und schon hier dürften manche besorgten Eltern, die selber die Privatsphäre ihrer Kinder im Netz akribisch schützen, Alarm schlagen.

Umso problematischer erscheint das neueste Video, das Denise und Nils von ihrer Tochter gepostet haben ...

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding teilt Video von Tochter Jersey beim Baden

Die Badeszenen teilte erst Nils, dann auch Denise unzensiert in ihren jeweiligen Instagram-Storys.
Die Badeszenen teilte erst Nils, dann auch Denise unzensiert in ihren jeweiligen Instagram-Storys.  © Montage: Instagram/Screenshot/Nils Dwortzak

Der kurze Clip wurde von Nils gefilmt, anschließend in seiner Story geteilt und von Denise weiterverbreitet. Er zeigt, wie die Zweifach-Mama die gemeinsame Tochter in einer Babywanne badet. Zwar sitzt Jersey bis zur Taille im trüben Wasser, dennoch ist viel von ihrem zu diesem Zeitpunkt offenbar komplett unbekleideten Körper zu erkennen.

"Wenn sie mal wieder völlig flippt", kommentiert Denise, wie ihr Töchterchen vergnügt vor sich hin planscht. Dabei ist die 34-Jährige anscheinend völlig unbesorgt darüber, dass sich theoretisch jeder User - auch absolut fremde Menschen - die intime Szene im Netz anschauen kann.

Schon während ihrer Schwangerschaft hatte die Landwirtin angekündigt, dass sie kein Problem damit habe, ihre Kleine nach der Geburt der Welt zu präsentieren. Sie wolle ihr Töchterchen den Fans "nicht vorenthalten", erklärte sie damals.

Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine
Oliver Pocher Flugzeug-Notfall über Atlantik: Oliver Pocher an Bord der Maschine

Die User danken es ihr seither, indem sie viel Lob und Komplimente unter sämtlichen Mutter-Tochter-Fotos hinterlassen. Ob die Reaktionen auf Denises neueste Instagram-Story ebenso positiv ausfallen, scheint jedoch fraglich.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Nils Dwortzak, Instagram/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: