Désirée Nick schießt gegen Sylvie Meis: "Mit 39 ist die Nummer durch!"

Berlin - Wo es Stoff zum Lästern gibt, da ist sie nicht weit: Nachdem Fotos für Diskussionen sorgten, auf welchen das sonst so makellose Gesicht der Sylvie Meis plötzlich maskenhaft und glattgebügelt wirkt, tritt Désirée Nick noch einmal ordentlich nach.

Botox-Alarm? Dieser Auftritt von Sylvie Meis (41) sorgte für Diskussionen.
Botox-Alarm? Dieser Auftritt von Sylvie Meis (41) sorgte für Diskussionen.  © Imago

Die 62-Jährige ist sich nämlich ziemlich sicher: Ihre 41 Jahre alte Kollegin hat vom Beauty-Doc nachhelfen lassen. "Das ist der Nachteil bei Frauen, die auf Püppchen machen: Mit 39 ist die Nummer durch. Die Barbie-Puppe ist auch schon 60 und sieht nur deshalb unverändert aus, weil sie hohl ist und kein Hirn hat", ätzt die Autorin gegenüber Bild. Das hat gesessen.

Während Sylvie zu den Gerüchten um ihre Person schweigt, gibt La Nick ganz offen zu, dass auch sie selbst dem Beauty-Doc schon mindestens einen Besuch abstattete: "Ja, ich habe meine Augen liften lassen."

Die TV-Darstellerin selbst scheint also kein Problem damit zu haben, hier und da mal nachhelfen zu lassen. Die Risiken eines solchen Eingriffes sind ihr aber durchaus bewusst.

Désirée Nick über ihr Playboy-Shooting mit 66: "Ich dachte, im Rentenalter kannst du ein Zeichen setzen"
Désirée Nick Désirée Nick über ihr Playboy-Shooting mit 66: "Ich dachte, im Rentenalter kannst du ein Zeichen setzen"

Zur Veranschaulichung nimmt die schärfste Zunge Deutschlands mal wieder kein Blatt vor den Mund und macht sich gleich noch bei einer zweiten TV-Kollegin unbeliebt: "Die Gefahr ist, dass man nach einer Lidkorrektur schielt, wie Doreen Dietel. Bei der laufen beim Heulen die Tränen den Rücken runter – hat man ja im Dschungel gesehen." Autsch!

Außerdem stellt die Nick klar: "Ich möchte mein Markenzeichen nicht verlieren – und als charmante Beleidigungskünstlerin sollte man besser gut aussehen." Nun, sie selbst scheint demnach auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihrer eigenen Eingriffe zu sein.

Désirée Nick (62) ätzt gegen die schöne Holländerin.
Désirée Nick (62) ätzt gegen die schöne Holländerin.  © DPA

Mehr zum Thema Désirée Nick: