Familien-Zuwachs erobert Herz von "Höhle der Löwen"-Star: "Frisch gebackener Doppel-Opa"

Hannover - Da ist aber jemand mächtig stolz! Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer (65) ist zum zweiten Mal Großvater geworden.

Carsten Maschmeyer (65, r.), an der Seite seiner Frau Veronica Ferres (59), ist zum zweiten Mal Großvater geworden.
Carsten Maschmeyer (65, r.), an der Seite seiner Frau Veronica Ferres (59), ist zum zweiten Mal Großvater geworden.  © Felix Hörhager/dpa

Sein Sohn Marcel (34) und seine Schwiegertochter Marie (31) wurden im Mai zum ersten Mal Eltern. Auf seinem Instagram-Kanal teilte Maschmeyer nun das junge Familienglück und zeigte sich erstmals mit Enkelkind Nummer zwei.

"Unsere Familie Maschmeyer hat wundervollen Zuwachs bekommen! 😊🙏🏼", schrieb der 65-Jährige in einem Beitrag, zu dem er zwei Fotos von sich und dem Nachwuchs zeigte.

Anschließend wandte er sich an die Eltern: "Lieber Marcel und liebe Marie, Veronica, ich und der Rest der Familie könnten nicht glücklicher über die Ankunft unseres neusten Familienmitglieds sein."

Influencerin ausgeraubt, Assistentin gefesselt und mit Messer bedroht
Promis & Stars Influencerin ausgeraubt, Assistentin gefesselt und mit Messer bedroht

Und wie es wohl so Usus in der Familie ist, fängt der Name des Kindes mit zwei ganz bestimmten Buchstaben an. "Genau wie meine Söhne MArcel und MAurice und meine Schwiegertochter MArie trägt auch unser neuestes MAschmeyer-Familienmitglied die Anfangsbuchstaben „MA“: Malia. 🤩", erklärte Maschmeyer, dessen Herz seine Enkelin im Sturm erobert hatte.

Carsten Maschmeyer zeigt sich mit Enkelkind auf Instagram

"Höhle der Löwen"-Investor Carsten Maschmeyer

"Freue mich riesig nun frischgebackener Doppel-Opa zu sein und kann es kaum erwarten, wundervolle Erinnerungen mit unserer kleinen Malia zu erleben.♥️", schrieb der TV-Star weiter. Wie Marschmeyer selber ist auch die kleine Malia von Sternzeichen her Stier. Der Name steht für "die, die geliebt wird" und "die Königin".

Für den "Höhle der Löwen"-Investor ist es bereits das zwei Enkelkind. Im Herbst 2023 wurden sein jüngerer Sohn Maurice (30) und seine Ehefrau Rachel Eltern der kleinen Aria Lily.

Seine beiden Söhne stammen aus der ersten Ehe des 65-Jährigen. Maschmeyer war rund 20 Jahre lang mit seiner ersten Frau Bettina verheiratet. 2009 ließ sich das Paar scheiden. Anschließend kamen er und die Schauspielerin Veronica Ferres (59) zusammen, 2014 heirateten sie.

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: