"Kinderlachen": "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger berichtet von Gruselerfahrung auf Arbeit

Kiel/Köln - Am Mittwoch meldeten sich die Reality-TV-Stars Hanna Annika Möller (25, "Ex on the Beach") und Cedric Beidinger (29, "Big Brother") bei ihren Fans und plauderten über eine gruselige Geschichte, die Cedric angeblich bei seinem Nebenjob erlebt habe.

Bei Instagram stellte Cedric Beidinger (29) die Szene nach, die er angeblich im Krematorium erlebt hatte.
Bei Instagram stellte Cedric Beidinger (29) die Szene nach, die er angeblich im Krematorium erlebt hatte.  © Screenshot Instagram/cedricbeidinger (Bildmontage)

Dabei kam heraus: Cedric arbeitet neben seinen TV-Auftritten und seinem Job als Personal Trainer und Influencer auch noch in einem Krematorium. Er sei dort für die Reinigung des Ofens zuständig, erzählte er.

Cedric scheint zudem keinerlei Bedenken zu haben, an einem Ort zu arbeiten, an dem normalerweise Leichen verbrannt werden: "Das ist ein großer Backofen. Ganz angenehm warm da drin", ließ er seine Follower wissen. "Er hat meinen größten Respekt dafür", schwärmte Hanna Annika zwar.

Doch der Job scheint seiner Freundin nicht ganz geheuer zu sein. Vor allem, da Cedric dort zuletzt offenbar ein besonders gruseliges Erlebnis hatte.

Bachelorette Sharon sucht nach Trennung neue Wohnung: "Weiß nicht, wo ich hingehöre"
Promis & Stars Bachelorette Sharon sucht nach Trennung neue Wohnung: "Weiß nicht, wo ich hingehöre"

"Ich hoffe, dass das nicht stimmt!", betonte Hanna allerdings in ihrer Story. "Wenn du mir nicht glaubst, komm morgen mit", erklärte Cedric lediglich.

Doch was war eigentlich passiert? Cedric berichtete weiter, dass er zur Reinigung auf Knien in den Ofen des Krematoriums gekrabbelt sei. Jemand, den er zunächst aber nicht gesehen habe, hätte ihm dann plötzlich die Beine weggezogen, sodass er schließlich auf dem Bauch gelegen habe.

"Aber ich weiß nicht, wer es war. Ich schwöre es dir!", so Cedric weiter. Doch das war noch nicht alles ...

Die Reality-TV-Stars wollen schon bald zusammenziehen

Hanna scheint Cedrics Geschichte nicht so recht zu glauben

Cedric und Hanna Annika wollen schon bald zusammenziehen. Ihr neues Domizil haben sie bereits gefunden.
Cedric und Hanna Annika wollen schon bald zusammenziehen. Ihr neues Domizil haben sie bereits gefunden.  © Screenshot Instagram/hannannika_ (Bildmontage)

"Ja, wenn, dann kann das ja nur ein Arbeitskollege gewesen sein", mutmaßte Hanna, wohl auch, um eine übernatürliche Erfahrung auszuschließen.

Doch Cedric erklärte, dass er daraufhin ein unheimliches Kinderlachen gehört habe. Und als er sich dann umgesehen habe, hätte er noch den Rest eines weißen Kleides um die Ecke wehen sehen. "Ungelogen!", beteuerte er weiter.

Doch Hanna scheint ihm die Geschichte nicht so recht abzunehmen. "Jetzt übertreib nicht!", sagte sie in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: Screenshot Instagram/cedricbeidinger (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: