Diese sexy DAZN-Moderatorin ist wieder Single

Rom - Männerwelt aufgepasst: Die italienische "DAZN"-Moderatorin Diletta Leotta (30) ist wieder zu haben!

"DAZN"-Moderatorin Diletta Leotta (30) ist wieder single.
"DAZN"-Moderatorin Diletta Leotta (30) ist wieder single.  © instagram/dilettaleotta

Dabei hatten die 30-Jährige und ihr Ex-Freund, der türkische Schauspieler Can Yaman (30), erst zu Beginn des Jahres zueinander gefunden.

Doch Yaman, der auch als Model tätig ist, wollte Nägel mit Köpfen machen – und das war wohl nicht nach Leottas Geschmack.

In der Talk-Show "Verissimo" berichtete die beliebte Sport-Expertin von ihrem plötzlichen Liebesaus: "Er machte mir einen Heiratsantrag nach einem Monat. Das war mir dann doch etwas zu schnell."

"Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck
Promis & Stars "Let's Dance"-Originale & Diamant-Gürtel: Promis plündern Kleiderschränke für guten Zweck

Die beiden waren so früh in der Beziehung wohl noch nicht auf einer Wellenlänge, was die gemeinsame Zukunft angeht.

"Bei Can war es eine schöne Geschichte, ein Traum, ein Märchen, Liebe auf den ersten Blick. Wir sind zwei 30-Jährige, die sich lieben und versuchen, diese große Leidenschaft zu leben, aber es war zu schwierig", erzählte Leotta.

"Ich teile gerne, aber hinter dem Bildschirm gibt es ein echtes Leben", so die schöne Serie-A-Fachfrau. "Es war schwierig, alles intim zu halten. Und das war bedingt durch unsere Jobs einfach zu viel."

Doch ist es ausgeschlossen, dass der Schauspieler und die Moderatorin wieder zueinander finden?

Wahrscheinlich nicht! Denn die gebürtige Sizilianerin offenbarte: "Vielleicht liebe ich ihn noch."

In der Insta-Community wurden die beiden schon immer als das perfekte Traumpaar angesehen. Immerhin erfreuen sich sowohl Yaman als auch Leotta dort größter Popularität.

Während der Sport-Moderatorin mehr als 7,9 Millionen Menschen folgen, sind es bei Yaman sogar 8,8 Millionen Follower!

Titelfoto: instagram/dilettaleotta

Mehr zum Thema Promis & Stars: