Dieses "Let's Dance"-Traumpaar hat geheiratet: "Unglaublich glücklich"

Hamburg - Sie haben sich getraut: Die "Let's Dance"-Profitänzer Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) haben sich das Ja-Wort gegeben! Das gaben die beiden am Freitag bei Instagram bekannt.

Die "Let's Dance"-Profitänzer Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) haben geheiratet.
Die "Let's Dance"-Profitänzer Patricija Belousova (26) und Alexandru Ionel (27) haben geheiratet.  © Fotomontage: Instagram/bellatricija

Auf ihren beiden Profilen posteten die frisch Vermählten einige Fotos, auf denen sie sich freudestrahlend in den Armen liegen. Dazu schrieben die Hamburger emotionale Zeilen.

"Mr. & Mrs. IONEL. Das Edelste an einer gemeinsamen Familie ist das Vertrauen zueinander und die Liebe, die man jeden Tag spürt", beschrieb Patricija auf Englisch ihre Gefühlswelt.

Die 26-Jährige, die im neunten Monat schwanger ist und kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes steht, sei "unglaublich glücklich", jetzt den Nachnamen ihres Ehemannes zu tragen.

Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"
Promis & Stars Schweiger-Tochter Luna gratuliert ihrem toten Ex-Freund Marvin zum 25. Geburtstag: "Ich liebe dich!"

"Bei dir fühle ich mich geborgen und voller Zuversicht. In deiner Obhut herrscht Sicherheit, Empathie und Verständnis für jede Lebenslage", machte sie ihrem Alexandru darüber hinaus eine emotionale Liebeserklärung.

Der 27-Jährige antwortete auf seinem Profil mit ähnlich gefühlvollen Worten: "Von Anfang an hast du mich inspiriert und mir ein unglaubliches Gefühl gegeben", erklärte der Profi-Tänzer.

Patricija Belousova und Alexandru Ionel geben Vermählung bekannt

Sohn Noelis könnte bei der kirchlichen Trauung bereits dabei sein

Sein Leben habe "so viele neue und wunderschöne Facetten" dazugewonnen, führte der "Let's Dance"-Star weiter aus und ergänzte: "Zusammen mit dir ist diese Welt noch schöner. Ich liebe dich" - hach, wie schön!

Nach der standesamtlichen Trauung können die beiden die kirchliche Hochzeit zudem kaum abwarten: "Ich freue mich schon darauf, diesen Schritt in der Kirche mit Familien und Freunden zu manifestieren", erklärte Patricija.

Wegen der Corona-Pandemie wollen die beiden Turteltauben damit aber offenbar noch ein wenig warten. Vielleicht ist bei der kirchlichen Trauung dann ja auch schon Sohn Noelis (franz.: "der Königliche") mit dabei!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/bellatricija

Mehr zum Thema Promis & Stars: