"Let's Dance"-Traumpaar lässt Baby-Bombe platzen

Hamburg - Das Familienglück ist perfekt! Ende Juni gaben "Let's Dance"-Tänzerin Patricija Belousova (26) und ihr Freund Alexandru Ionel (26) ihre Verlobung bekannt. Nun ließen sie die nächste Bombe platzen!

Ende Juni gaben Patricija (26) und Alexandru (26) ihre Verlobung bekannt.
Ende Juni gaben Patricija (26) und Alexandru (26) ihre Verlobung bekannt.  © Screenshot/Instagram/a.lexandru

Wie das Paar auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen verriet, ist die Ex-Miss-Litauen schwanger.

"Träume werden wahr ✨ Bis heute können wir es selbst nicht glauben 🙈", schrieb die 26-Jährige auf ihrem Profil.

Lange Zeit verheimlichte Patricija und Alexandru die Schwangerschaft, bis jetzt. "Heute ist der Tag, an dem wir die großartige Nachricht teilen möchten - dieses wundervolle Ereignis, das all unsere Pläne durcheinander bringt", schrieb sie weiter.

Alles was zählt: Malu ist am Ende und rennt Nathalie vors Auto
Alles was zählt Alles was zählt: Malu ist am Ende und rennt Nathalie vors Auto

Dabei klärte sie auch auf, wie in welchem Monat sich die Bald-Mama befindet. "Vor 5 Monaten hat ein zweites, ganz kleines Herz in mir angefangen zu schlagen", verriet sie.

Für die Profi-Tänzer sei es "eines der schönsten und wertvollsten Geschenke, die Gott uns geben kann".

Der Bild erklärte die Wahl-Hamburgerin, dass das Ganze völlig unerwartet kam. "Es war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant, wir wollten uns eigentlich noch auf unsere Tanzkarriere konzentrieren."

Zwar habe sie Veränderung in sich gespürt, doch sie hätte nie gedacht, dass sie schwanger sei. "Es passierte in der Zeit, als wir für 'Let's Dance' in Köln gedreht haben", klärte Alexandru auf.

Patricija Belousova und Alexandru Ionel verkünden die Schwangerschaft auf Instagram

Ehemalige Weggefährten und "Let's Dance"-Juroren gratulieren zur Schwangerschaft

In der Show "Let's Dance" überzeugte die 26-Jährige an der Seite von Profi-Boxer Simon Zachenhuber (23).
In der Show "Let's Dance" überzeugte die 26-Jährige an der Seite von Profi-Boxer Simon Zachenhuber (23).  © Rolf Vennenbernd/dpa-pool/dpa

Von nun an schwingen nicht nur die beiden das Tanzbein. "Ich spüre leichte Tanzbewegungen im Magen", sagte Patricija mit einem Lachen.

Unter dem Instagram-Post der gebürtigen Litauerin gratulierten nicht nur ihre Follower, sondern auch zahlreiche ehemalige Weggefährten.

So kommentierte Isabel Edvardsson (39), die im April selbst zum zweiten Mal Mutter geworden ist: "❤️❤️❤️ so happy for You ❤️❤️❤️ jetzt ist es endlich raus und wir freuen uns so sehr für Euch❤️❤️❤️!!"

Im Flutgebiet mit Schlamm beschmiert: RTL-Moderatorin wieder zurück beim Sender
RTL Im Flutgebiet mit Schlamm beschmiert: RTL-Moderatorin wieder zurück beim Sender

Jury-Mitglied Motsi Mabuse (40) meinte: "Wowwww😍congratulations" Kollege Joachim Llambi (57) schrieb: "Da ist das nächste Baby aus der Let’s Dance Familie!!! Herzlichen Glückwunsch und genießt die wunderschöne Zeit, ich kann nur sagen, es wird einmalig großartig… 👼"

Ihr ehemaliger Tanzpartner in der Show, Simon Zachenhuber (23), gratulierte natürlich auch: "Ahhhh omg herzlichen Glückwunsch 😍 ich freu mich für dich. Dann hat ja bei let’s dance dauernd ein blinder Passagier mit getanzt 😁🕺🏼💃🏼"

Anfang 2022 ist es schließlich so weit. Bis dahin werden Patricija und Alexandru die Schwangerschaft genießen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/a.lexandru

Mehr zum Thema Let's Dance: