Dieter Bohlen teilt verliebtes Pärchen-Pic mit seiner Carina

Tötensen – Seit 16 Jahren gehen Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) bereits gemeinsam durchs Leben - doch an ihrer Liebe hat sich seither nichts geändert.

Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) sind immer noch total verliebt.
Dieter Bohlen (68) und Carina Walz (38) sind immer noch total verliebt.  © Instagram/dieterbohlen

Das hat der Poptitan mit einem romantischen Schnappschuss auf Instagram unter Beweis gestellt. Mit seinen rund 1,5 Millionen Followern teilte er ein Bild, auf dem er Seite an Seite mit der hübschen Brünetten zu sehen ist.

Vor traumhafter Meereskulisse stehen die beiden Händchen haltend in einer Herzskulptur. Beide tragen Sonnenbrillen und grinsen verliebt in die Kamera - so weich bekommen die Fans den knallharten "Deutschland sucht den Superstar"-Juror wohl nur selten zu sehen!

Aufgenommen wurde das Bild in Port D'Andratx, einem Hafenort auf Mallorca, der Wahlheimat des Paares. "Ein Herz sagt mehr als 1000 Worte", witzelt Dieter zu dem süßen Bild und will damit eigentlich nur eins sagen: Er ist immer noch total verliebt in seine 30 Jahre jüngere Partnerin.

Dieter Bohlen: Nach Dschungel-Attacke von Markus Mörl: Dieter Bohlen schlägt zurück!
Dieter Bohlen Nach Dschungel-Attacke von Markus Mörl: Dieter Bohlen schlägt zurück!

Das Pärchen-Pic bringt auch die Herzen der Follower zum Schmelzen - sie kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ihr seht so glücklich aus", "ein Herz und eine Seele" oder "absolutes Traumpaar", heißt es in den Kommentaren. Ein Nutzer schreibt: "Halt Carina gut fest, sie tut dir so gut!"

Dieter Bohlen macht Carina auf Instagram eine süße Liebeserklärung

Das Paar lernte sich 2006 im Mallorca-Club kennen

Dieter und Carina lernten sich bereits im Jahr 2006 kennen - und zwar beim Feiern in einem Club auf Mallorca. Dass aus dem Urlaubs-Flirt einmal die ganz große Liebe werden würde, hätten sie damals wohl selbst nicht gedacht.

Doch auch die 30 Jahre Altersunterschied konnten den beiden nichts anhaben. Heute hat das Paar zwei gemeinsame Kinder (Amelie, Maximilian) und lebt abwechselnd in Tötensen bei Hamburg und auf der Baleareninsel.

Nur ob der DSDS-Juror und die Beauty auch verheiratet sind, bleibt bis heute ein Rätsel.

Titelfoto: Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: