Bohlen-Sohn stiehlt dem Vater im Netz die Show!

Hamburg - Ganz wie der Vater! Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian ist auf dem besten Wege ein Internet-Star zu werden.

Die Ähnlichkeit zwischen Dieter Bohlen und seinem Sohn Maurice Cassian ist verblüffend.
Die Ähnlichkeit zwischen Dieter Bohlen und seinem Sohn Maurice Cassian ist verblüffend.  © Screenshot/Instagram/dieterbohlen, Screenshot/YouT

Während der Pop-Titan seine Fans in seiner täglichen Tagesschau auf Instagram auf dem Laufenden hält, ist sein 13-jähriger Sohn auf YouTube sehr aktiv.

Maurice Cassian unterhält seine mehr als 25.000 Follower mit lustigen Videos. Wie sein Vater scheint auch er es zu lieben, vor der Kamera zu stehen.

Allerdings muss er noch ordentlich zulegen, will er in ähnliche Sphären gelangen, wie der Pop-Titan. Auf Instagram folgen Bohlen 1,2 Millionen Fans. Den Anfang hat der Sohnemann zumindest schon einmal geschafft.

Dieter Bohlen: Pop-Titan Dieter Bohlen wusste schon mit elf Jahren, was er werden will
Dieter Bohlen Pop-Titan Dieter Bohlen wusste schon mit elf Jahren, was er werden will

In seinen Clips ist er lustig, schlagfertig und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Dabei fällt vor allem auf, dass er in den Videos nur auf englisch spricht.

Während Dieter Bohlens fünf weitere Kinder sich aus der Öffentlichkeit fernhalten, startet der 13-Jährige gerade durch. Neben seinem Auftreten und den flotten Sprüchen sorgt noch etwas anderes für Aufsehen.

Maurice Cassian sieht seinem Vater verblüffend ähnlich - die wasserstoffblonden Haare, die Stupsnase und das schelmische Lächeln.

Der Sohn stammt aus der Beziehung von Dieter Bohlen mit Estefania Küster, die 2006 scheiterte. Nun hat die 39-jährige Ex des Pop-Titan mit dem TV-Produzenten Markus Heidemanns ihr Liebesglück gefunden.

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: