Streit zwischen Dieter Bohlen und seiner Carina? "Manchmal ist es schwer"

Tötensen/Mallorca - Nanu, hängt bei Dieter Bohlen (69) und seiner Carina (39) etwa der Haussegen schief?

Carina Walz (39) nimmt sich Dieter Bohlen (69) zur Brust - doch der hat noch eine Überraschung parat.
Carina Walz (39) nimmt sich Dieter Bohlen (69) zur Brust - doch der hat noch eine Überraschung parat.  © Screenshot/Instagram/dieterbohlen (Bildmontage)

Eigentlich sind die beiden inzwischen für ihre lustigen Videos auf Instagram und TikTok bekannt. Doch zum Wochenanfang postete der Poptitan nun einen Clip, auf dem seine Carina zunächst gar nicht so glücklich dreinschaut.

Mit verschränkten Armen steht er in der Küche vor ihr, während sie mit ihm schimpft. "Manchmal ist es schwer, es allen recht zu machen. Streit bei den Bohlens", schrieb der 69-Jährige außerdem zu dem Post.

Zu sehen ist darin, wie Carina scheinbar völlig entnervt auf eine Pizza reagiert, die ihr Liebster wohl zum Abendessen mit nach Hause gebracht hat. "Was ist das?", will sie von ihm wissen, öffnet den Pizzakarton und zum Vorschein kommt lediglich das Pizzabrot, ein Belag ist nicht zu sehen.

Dieter Bohlen: Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina
Dieter Bohlen Doch keine Hochzeit? Dieter Bohlen äußert sich zu Ehe-Plänen mit Carina

Dabei habe sie ihm doch noch gesagt, sie wolle Tomaten, Salami, Paprika und Basilikum auf ihrer Pizza haben, zetert Carina daher. "Du lässt dich immer verarschen!", wirft sie dem 69-Jährigen außerdem vor.

Doch das lässt sich der Poptitan dann nicht mehr länger gefallen, greift kurzerhand zu dem Pizzakarton und dreht ihn samt Pizza einfach um.

Follower feiern den Clip von Dieter Bohlen und Carina

Und siehe da: Zum Vorschein kommt die Pizza, die sich Carina offenbar gewünscht hat. "Oh, sieht gut aus", rudert sie daher schnell wieder zurück. Und Dieter Bohlen? Der kann sich die Scheibenwischer-Geste mit süffisantem Blick in die Kamera nicht verkneifen ...

Auch wenn der Humor der beiden wohl nicht jedermanns Sache ist - die meisten Follower feiern den Clip: "Ihr seid süß", "Da hast du Carina ganz schön veräppelt", "Ach, wie witzig", ist in den Kommentaren unter anderem zu lesen.

Traditionell produzieren Dieter Bohlen und Carina Walz vor allem aus dem gemeinsamen Sommerurlaub heraus jede Menge Content für ihre Millionen Fans in den sozialen Netzwerken. Zuletzt zog es die beiden von Tötensen in den Urlaub nach Mallorca.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dieterbohlen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: