Heiße Blowjob-Action mit Micaela Schäfer und Djamila Rowe

Djamila wirkt sichtlich schockiert über Micaelas Vorhaben mit der Banane.
Djamila wirkt sichtlich schockiert über Micaelas Vorhaben mit der Banane.

Berlin - Von Nacktschnecke Micaela Schäfer sind wir es gewohnt, dass sie die Hüllen fallen lässt. Nun zieht Busenfreundin Djamila Rowe nach und präsentiert sich in Micas neustem Clip oben ohne.

Die wird demnächst nämlich in der TV-Show "Adam sucht Eva" in der Südsee auf Männersuche gehen, splitterfasernackt versteht sich. Um dafür bestens vorbereitet zu sein, gibt Micaela ihrer Freundin erste Instruktionen.

Auf Instagram präsentiert das 34-Jährige Model den Clip mit Djamila ihren Followern und der hat es in sich. Micaela, wie immer nackt, sitzt gemeinsam mit ihrer Busenfreundin auf der Couch.

"Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wettert gegen Promi: "Fällt mir extrem negativ auf"
Promis & Stars "Let's Dance"-Urgestein Christian Polanc wettert gegen Promi: "Fällt mir extrem negativ auf"

Zu Djamilas Überraschung holt das Nacktmodel eine Banane hervor, da bei "Adam sucht Eva" Südseefrüchte vermutlich auf dem Menü stehen werden.

In dem Clip gehen die Busenfreundinnen auf Tuchfühlung.
In dem Clip gehen die Busenfreundinnen auf Tuchfühlung.

"Habe Djamila mal gezeigt, wie man eine Banane isst", schrieb die 34-Jährige zu dem Clip. Die schaut sichtlich schockiert, als Micaela die Banane auspackt und genüsslich "isst".

Und als wäre das nicht genug, bekommt die ehemalige Visagistin auch noch die Augen verbunden, um bei Micaela auf Tuchfühlung zu gehen. Dabei massiert Djamlia die Brüste ihrer Freundin. Ob die 50-Jährige wusste, was sie bei dem Dreh erwartet, bleibt unklar.

Zwar sind nur kurze Ausschnitte eines Videos zu sehen, doch Micaelas Fans sind allein davon schon begeistert. "Na toll, jetzt kann ich nicht mehr schlafen", heißt es in den Kommentaren.

Ob Djamila die Tipps ihrer Freundin in der Sendung beherzigen wird, bleibt abzuwarten. Ab dem 11. November können wir dann im TV verfolgen, ob es auch in der Südsee heiß hergeht.

Geht Micaelas Blowjob mit der Banane Freundin Djamila zu weit? Ihr Blickt spricht zumindest Bände.
Geht Micaelas Blowjob mit der Banane Freundin Djamila zu weit? Ihr Blickt spricht zumindest Bände.

Mehr zum Thema Djamila Rowe: