Djamila Rowe

Steckbrief: Djamila Rowe

Vorname Djamila
Name Rowe
Geboren 01.08.1967, Ost-Berlin
Sternzeichen Löwe
Alter 56 Jahre
Größe 1,70 m
Beziehung Single
Kinder Jada-Rose ((Tochter))

Biografie zu Djamila Rowe

Djamila Rowe ist eine deutsche Visagistin und Reality-TV-Persönlichkeit und für ihr zahlreichen Schönheitsoperationen bekannt. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands im Jahr 1989 arbeitete sie als Visagistin in Berlin, versuchte sich aber auch als Model und Nackttänzerin.

In die Öffentlichkeit mit einem Affäre-Skandal

Erstmalig schaffte sie es 2002 in die Medienöffentlichkeit, als sie durch eine frei erfundene Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer Schlagzeilen machte. Diese Episode verhalf ihr zu zweifelhafter Berühmtheit und trug zu ihrem öffentlichen Image als "Skandalnudel" bei.

Djamilas Auftritte in verschiedenen TV-Formaten

Djamila Rowe wurde auch für ihre Teilnahmen in verschiedenen Reality-TV-Formaten bekannt. Im Jahr 2006 trat sie in der RTLZWEI-Show "Big Brother" auf und nahm 2017 an der RTL-Dating-Show "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" teil.

Sieg als Dschungelkönigin bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

Im Januar 2021 zeigte sich Djamila Rowe erneut im Fernsehen, als sie sich bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" ins Rampenlicht wagte. Hier zeigte sie ihre authentische und herzliche Seite und schaffte es bis ins Finale, wo sie nur knapp das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 verpasste.

Doch das Jahr 2023 sollte ihr Glück bringen, als sie als Kandidatin in der 16. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erneut in den Dschungel zog. Diesmal krönte sie sich zur Dschungelkönigin, und ihr öffentliches Image wandelte sich von der "Promi-Luder" zur "Königin der Herzen". Aufgrund ihrer offenen und warmherzigen Art im Dschungelcamp wurde ihr Sieg von den Medien gefeiert.

Verwandte Themen zu Djamila Rowe

Aktuelle News zu Djamila Rowe