Djamila Rowe lüftet pikantes Sex-Geheimnis bei "Adam sucht Eva"

Djamila Rowe lüftete in der Show ein pikantes Geheimnis. Der Grund dafür gab sie im Interview preis.
Djamila Rowe lüftete in der Show ein pikantes Geheimnis. Der Grund dafür gab sie im Interview preis.  © MG RTL D

Köln - Wer hätte das gedacht! Ausgerechnet Djamila Rowe (50), die es als „Botschaftsluder“ einst zu einiger Bekanntheit brachte, macht ihrem Ruf als umtriebiger Promi längst keine Ehre mehr.

Die neueste Kandidatin in der RTL-Nackedei-Show „Adam sucht Eva“ startete ihren Südsee-Aufenthalt mit einem keuschen Geständnis.

Seit 2008 habe sie exakt „null-mal null Sex“ gehabt! In den Augen von DSDS-Sternchen Melody Haase (23) ist sie damit „fast schon wieder Jungfrau“.

Bis auf den Tanga: Sängerin Michelle lässt die Hüllen fallen - Grund macht sprachlos!
Promis & Stars Bis auf den Tanga: Sängerin Michelle lässt die Hüllen fallen - Grund macht sprachlos!

Ob Djamila dank RTL ein Luder-Comeback startet? Ihr Adam sollte erfolgreich sein - ein Alpha-Tier, ein Mann mit Macht.

Eins wird ihr hier schnell klar: Auch im Nackt-Paradies könnte sich die Suche nach einem solchen Typen schwierig gestalten.

Am Montag stieß Djamila neu dazu. Patricia Blanco führte sie auf der Insel rum.
Am Montag stieß Djamila neu dazu. Patricia Blanco führte sie auf der Insel rum.  © MG RTL D

Mehr zum Thema Djamila Rowe: