Dr. Johannes Wimmer teilt seltenes Familien-Foto, doch die Fans achten nur auf ein Detail

Hamburg - Ein seltenes, aber sehr süßes Bild! TV-Arzt und Instagram-Start Dr. Johannes Wimmer (38) hat mit seiner Tochter und seinem Hund Primus die Gegend unsicher gemacht.

Dr. Johannes Wimmer (38) drehte mit seiner Tochter und seinem Hund eine Runde an der frischen Luft.
Dr. Johannes Wimmer (38) drehte mit seiner Tochter und seinem Hund eine Runde an der frischen Luft.  © Screenshot/Instagram/doktorjohanneswimmer

Normalerweise steht der 38-Jährige mit Fragen rund um das Thema "Gesundheit" mit Rat und Tat zur Seite. Doch der Mediziner kann auch anders. In den eigenen vier Wänden muss er auch als fürsorglicher Vater ran.

Nach dem traurigen Krebs-Tod seiner Tochter Maximilia wurden Wimmer und seine Frau Clara im August 2021 erneut Eltern eines kleinen Mädchens.

Auf Instagram teilte er nun einen seltenen Einblick in sein Familienleben. Gemeinsam mit Tochter und Hund ging es zum Spaziergang an die frische Luft. Lässig gekleidet, eine Hand am Kinderwagen, die andere an der Leine, guckt Wimmer in die Kamera und zieht eine Schnute.

Was läuft da zwischen Philipp und Lisa-Marie von "Hochzeit auf den ersten Blick"?
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Was läuft da zwischen Philipp und Lisa-Marie von "Hochzeit auf den ersten Blick"?

Dazu schrieb er: "Wir tun zumindest mal so, als wären wir die 'cool Kids' im Block 😜." Vom Look her waren sie es auf jeden Fall.

Wobei ausgerechnet dieser in den Fokus der Fans und ihrer Kommentare fiel. Denn die hatten nur Augen für die Schuh-Auswahl des 38-Jährigen.

TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer teilt selten einen Einblick in sein Privat-Leben

Fans machen sich über fehlende Segelschuhe von Dr. Johannes Wimmer lustig

"Wo sind die segelschuhe ohne Socken geblieben?😂", "Wenigstens dieses Mal nicht barfuß in Segelschuhen unterwegs… ❄️🥶👍🏼" oder "Ohne Segelschuhe 😉👍" schrieben die Anhänger des TV-Arztes in die Kommentar-Spalte.

Anscheinend hatte Wimmer in zahlreichen, vorherigen Beiträgen ein Faible für diese Schuhe deutlich gemacht. Bei dem nasskalten Wetter fiel seine Wahl aber auf andere Treter, für die er natürlich auch wieder Lob von seinen Fans bekam. Hier lauteten die Kommentare unter anderem "Schicke Schuhe 😉" oder "Ihre Schuhe sind es auf jeden Fall...👍".

Der 38-Jährige zeigt: Nach dem Tod seiner Tochter ist der Spaß wieder zurück in sein Leben gekehrt - und das ist auch gut so.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/doktorjohanneswimmer

Mehr zum Thema Dr. Johannes Wimmer: