Dschungelcamp-Pärchen Leyla und Mike: Echte Gefühle oder alles nur Fake?

Frankfurt am Main/Essen - Schon während des RTL-Dschungelcamps begann der Flirt zwischen Kandidatin Leyla Lahouar (27) und Mit-Kandidat Mike Heiter (31). Nach dem Ende der Show zeigen sich die beiden auf Instagram und TikTok seitdem immer wieder in trauter Zweisamkeit. Doch ist die aufkeimende Beziehung zwischen den beiden Reality-Sternchen echt, oder nur ein Spiel um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen?

Nach dem Ende des RTL-Dschungelcamps wurde aus Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) ein Pärchen, wie in diversen Social-Media-Einträgen nachverfolgt werden kann.
Nach dem Ende des RTL-Dschungelcamps wurde aus Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) ein Pärchen, wie in diversen Social-Media-Einträgen nachverfolgt werden kann.  © Screenshot/TikTok/leylalahouar

Diese Frage stellen sich offenbar viele ihrer Fans, denn sowohl die Halbtunesierin aus Frankfurt am Main als auch der aus Essen stammende Realitystar äußerten sich am gestrigen Freitagabend auf Instagram dazu.

Die 27-Jährige wurde ganz direkt gefragt: "Was denkst Du darüber, dass viele sagen, das mit Dir und Mike wäre nur Fake?" (Schreibweise aller Zitate redaktionell angepasst).

Leylas Antwort darauf lautete: "I dont't give a fuckkkkkk! Weil ich weiß, dass alles zu 100 % echt ist."

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Auch der 31-Jährige wurde auf dieses Thema angesprochen, allerdings indirekt: "Liebe das von Dir und Leyla so, bete es ist kein Promo."

Mikes Erwiderung hierzu war: "Wer mich kennt oder länger verfolgt weiß, dass ich noch nie irgendwie oder irgendetwas für Promo gemacht habe."

Er sei nicht der Typ für derartige Fake-Aktionen, heißt des in dem Text weiter. Der 31-Jährige versichert darin zudem, dass Leyla und er "in einer ernsthaften Kennenlernen-Phase" seien.

Leyla Lahouar über Mike Heiter: "Für mich der größte Jackpot"

Die 27-Jährige und der 31-Jährige sind offenbar dabei, eine gemeinsame Beziehung aufzubauen, doch viele ihrer Fans fragen sich, wie viel dabei echt und wie viel inszeniert ist.
Die 27-Jährige und der 31-Jährige sind offenbar dabei, eine gemeinsame Beziehung aufzubauen, doch viele ihrer Fans fragen sich, wie viel dabei echt und wie viel inszeniert ist.  © Screenshot/TikTok/leylalahouar

Hierzu passend unterstrichen beide in ihren Q&As zudem, dass sie sich ein langfristiges Zusammensein miteinander vorstellen können.

Eine andere Frage an Leyla Lahouar lautete: "Kannst Du Dir mit Mike eine Zukunft vorstellen?" Die Antwort der Frankfurterin war knapp, aber eindeutig: "Jaaaaa 🫶🏽."

Mike hingegen wurde gefragt: "Kannst Du Dir mit Leyla eine Beziehung vorstellen?"

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Seine schriftliche Erwiderung war: "Das ist ja der Sinn einer Kennenlernen-Phase, das es so endet."

Daneben gestand Leyla in ihrem Q&A ein, was ihr an dem 31-Jährigen am meisten gefällt: "Er ist einfach wie ich, nur als Mann, und das ist für mich der größte Jackpot 👀🫶🏽."

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/leylalahouar

Mehr zum Thema Promis & Stars: