Dschungelshow-Sam will bei QVC bestellen, Mitarbeiterin: "Einfach in den Arsch schieben!"

Trashland - Was 'ne verrückte Promi- und TV-Woche! Tessa und Lena bringen Euch in ihrer trashkurs-Folge 60 wieder auf den neuesten Stand.

Schwer vorstellbar, aber Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup (26) sind nach ihrem "Promi Big Brother"-Geschmuse tatsächlich ein Paar.
Schwer vorstellbar, aber Emmy Russ (21) und Udo Bönstrup (26) sind nach ihrem "Promi Big Brother"-Geschmuse tatsächlich ein Paar.  © Instagram/emmyruss

Am Dienstag wurde die Trennung von Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) offiziell. Zum Glück ... dürften sich da die meisten gedacht haben. Lena: "Es ist gut, dass das nichts geworden ist - das wissen wir alle."

Danni gönnte sich auf den "Schreck" (oder die Befreiung) erstmal neue Nails und 'ne freshe Frise.

Etwas crazy im Kopf waren in letzter Zeit auch Dschungelshow-Mike Heiter (28) und seine Jugendliebe Laura Morante (30).

Erst färbten sich beide die Haare im Partnerlook pink, dann wasserstoffblond. Und jetzt gab's ein gemeinsames Tattoo. Ein kleines Herz mit dem Anfangsbuchstaben des Partners - auf der Innenseite der Unterlippe!

Wo bleibt eigentlich Yeliz Kocs (27) obligatorisches "Hey, guckt mal, ich bin schwanger, in diesem Bauch ist ein Baby"-Foto? Ihr ging's ja in letzter Zeit schlecht, sie war sogar im Krankenhaus.

Jetzt ist sie mit ihrem Jimi Blue Ochsenknecht (29) auf Teneriffa.

Lena: "Das machst du auch erst im vierten, fünften, sechsten Monat, wo du 'ne richtige Murmel hast, wo dann der Jimi von hinten in little red Hotpants steht und um den Bauch fasst."

Sam Dylan will bei QVC shoppen und bekommt interessanten Tipp

Sam Dylan (30) hat äußerst interessante Tipps von einer angeblichen QVC-Mitarbeiterin bekommen.
Sam Dylan (30) hat äußerst interessante Tipps von einer angeblichen QVC-Mitarbeiterin bekommen.  © Instagram/houseofdylan

Ganz verrückt war auch die Meldung vom Mittwoch, dass Udo Bönstrup (26) und Emmy Russ (21), die bei "Promi Big Brother" miteinander geflirtet haben, nun ein Paar sind. Die Liebe ist noch ganz frisch!

Außerdem gibt's Neues vom immer größer werdenden Dubai-Clan. Nun befinden sich auch Prinz Marcus von Anhalt (54) und Giulia Siegel (46) dort. Gleich am ersten Abend ließen es die beiden Teilnehmer der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel (Start 12. April/SAT.1) ordentlich krachen. Mit ordentlich viel Flüssignahrung.

Und die DJane landete mit einer großbusigen Frau in einer Restaurant-Deko-Wanne. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Kubilay Özdemir (41), mittlerweile bei seiner Schwester in der Türkei, beschwerte sich via Instagram, dass "Madame Siegel" seine schwangere "Frau" Georgina Fleur (30) angeblich zum Knipsen von Nacktbildern für die Schmuddelseite OnlyFans überredet haben soll.

Zu guter Letzt noch was von unserem leicht verwirrten Sam Dylan (30). Der hat jetzt in einer Instagram-Story gefilmt, wie er angeblich beim Shopping-Sender QVC angerufen hat. Er wollte wissen, ob man sich das angebotene Koffein-Spray auch aufs Gesicht sprühen kann.

"Ich würde dir empfehlen, morgens einfach drei Sprüher in den Kaffee zu geben oder aufs Butterbrot. Am besten eignet es sich aber auch, wenn du es einfach in den Arsch schiebst", so die Frau am Telefon. Ob die Story so stimmt?

Nach dem großen Bachelor-Finale: Gewinnerin abserviert!

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Instagram/houseofdylan

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0