Dua Lipa frisch verliebt? Er soll ihr Neuer sein!

Los Angeles - Nachdem ihr "Sommer der Liebe" mit Filmemacher Romain Gavras (42) im Winter 2023 sein Ende fand, soll Sängerin Dua Lipa (28) nun wieder in festen Händen sein. Und ihr neuer Beau ist kein Unbekannter!

Dua Lipa (28) datete bereits einige Stars. Aktuell scheint sie ihr Auge auf einen britischen Schauspieler geworfen zu haben.
Dua Lipa (28) datete bereits einige Stars. Aktuell scheint sie ihr Auge auf einen britischen Schauspieler geworfen zu haben.  © Michael Tran/AFP

Zuletzt sah man die 28-Jährige und den französischen Regisseur im Mai letzten Jahres bei den Filmfestspielen in Cannes. Seit dem hat sich augenscheinlich einiges an dem Beziehungsstatus der Künstlerin geändert.

Am Mittwochabend wurde Dua nämlich auf einer Afterparty in Los Angeles mit einem anderen Mann beim Tanzen gesichtet: dem britischen Schauspieler Callum Turner (33)!

Wie das Promi-Portal TMZ berichtete, filmte jemand die beiden auf der Party zur Premiere der Serie "Masters of The Air" eng umschlungen beim Tanzen. Die Aufnahmen sind jedoch unscharf, das Gesicht des Mannes nicht zu sehen.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Nun will das US-Magazin Page Six von einem Insider erfahren haben, dass die beiden nicht nur tanzen, sondern sogar schon ein Paar seien!

"Es ist neu, aber sie sind verrückt nacheinander", so die Quelle. Auf der Veranstaltung sei sie gewesen, um ihn zu unterstützen. Ein eindeutiges Zeichen?

Die britisch-albanische Schönheit soll sich im Dezember von Romain Gavras (42) getrennt haben.
Die britisch-albanische Schönheit soll sich im Dezember von Romain Gavras (42) getrennt haben.  © PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP

Dua Lipa und Callum Turner: Ein neues Traumpaar in Hollywood?

Verbindet Dua Lipa (28) und Callum Turner (33) womöglich mehr als ihr Geburtsland Großbritannien?
Verbindet Dua Lipa (28) und Callum Turner (33) womöglich mehr als ihr Geburtsland Großbritannien?  © Montage: Amy Sussman/Getty Images via AFP (2)

Für die Quelle schon, immerhin scheint Dua selbst keine Verbindung zu der Show zu haben. Callum Turner hingegen spielt Major John Regan, eine der Hauptrollen in der limitierten Apple TV+-Serie, die am 26. Januar startet.

Der Brite gilt derzeit als einer der aufstrebendsten Schauspieler Hollywoods: Neben der Kriegsserie, die von Tom Hanks (67) und Steven Spielberg (77) produziert wird, spielt der 33-Jährige derzeit auch in George Clooneys (62 ) neuestem Film "The Boys in the Boat" mit.

Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle als Newt Scamanders großer Bruder Theseus in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

Mit Promi-Beziehungen haben jedenfalls beide Erfahrung: Callum war von 2016 bis 2017 mit Schauspielerin Vanessa Kirby (35, "The Crown") liiert. Dua war mit Anwar Hadid, dem Bruder der US-Models Bella (27) und Gigi Hadid (28), zusammen.

Ob mit Netflix-Star Arón Piper (25), Comedian Trevor Noah (39) oder Rapper Jack Harlow (24), die Sängerin ist schon seit Längerem ein beliebtes Ziel für die brodelnde Gerüchteküche der Promi-Welt.

Titelfoto: Montage: Patricia De Melo Moreira/AFP, Amy Sussman/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: