Ehekrise bei Stefan Mross und Anna-Carina? Hat sie mit diesem Reality-Star fremdgeflirtet?

Rust/Köln - Kriselt es etwa bei Deutschlands Schlager-Vorzeige-Paar Stefan Mross (46) und seiner Anna-Carina Woitschack (29)? Die 29-Jährige soll fremdgeturtelt haben.

Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) machen auch gemeinsam Musik. Doch für ein eigenes TV-Projekt war die 29-Jährige zuletzt einige Zeit weg.
Stefan Mross (46) und Anna-Carina Woitschack (29) machen auch gemeinsam Musik. Doch für ein eigenes TV-Projekt war die 29-Jährige zuletzt einige Zeit weg.  © Philipp von Ditfurth/dpa

Hintergrund ist, dass die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin längere Zeit in Köln für die Aufzeichnungen der neuen RTLZWEI-Show "Skate Fever" weilte.

Dort ebenfalls mit dabei: Ex-Love-Island-Hottie Adriano Salvaggio (28).

Laut "Bild"-Informationen sollen sich die beiden blendend miteinander verstanden haben.

"So groß wie ein Apfel": Hailey Bieber erklärt wahren Grund für ihren gewölbten Bauch
Promis & Stars "So groß wie ein Apfel": Hailey Bieber erklärt wahren Grund für ihren gewölbten Bauch

So gut, dass er für die Ehe zwischen Mross und Woitschack eine Gefahr wird? Das Paar heiratete 2020 vor einem Millionenpublikum in einer Schlagersendung mit Florian Silbereisen (41).

Salvaggio gibt offen zu, dass er einem Flirt nicht abgeneigt sei, wie er der "Bild" erzählt: "Anna-Carina ist wirklich hübsch. Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir Mega-Spaß."

Aber was sagt Mross, der zuletzt in seiner Show "Immer wieder sonntags" mit einem Sex-Spruch im Gespräch mit einem Kind für einen Fauxpas sorgte, eigentlich dazu?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wollen um ihre Ehe kämpfen

Adriano Salvaggio wurde durch die 7. Staffel von Love Island bekannt.
Adriano Salvaggio wurde durch die 7. Staffel von Love Island bekannt.  © Screenshot/Instagram/a_sal247

Er bestätigt die Ehe-Probleme: "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt."

Und ergänzt: "Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren."

Doch der Trompeter glaubt an ein Happy End. Beide wollen ihre Probleme gemeinsam in den Griff bekommen.

Was hat sich seit #MeToo in der Filmbranche geändert? Das sagt Maria Schrader
Promis & Stars Was hat sich seit #MeToo in der Filmbranche geändert? Das sagt Maria Schrader

Ob das während Anna-Carinas Promo-Tour klappt? Die 29-Jährige ist gerade in ganz Deutschland unterwegs, um ihr am vergangenen Freitag erschienenes Album zu bewerben. An ihrer Seite: ihr Ehemann.

Von den Flirt-Gerüchten mit dem Lockenkopf hat aber auch er gehört. "Aber ich vertraue ihr voll und ganz", so der 46-Jährige.

Titelfoto: Philipp von Ditfurth/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: