Ekaterina Leonova ist verliebt und vergeben!

Köln/München - Sie ist vergeben! Ekaterina Leonova (35) schwebt ganz offiziell auf einer Liebeswolke. Das verkündete die mehrfache "Let's Dance"-Siegerin am Dienstag.

Die 35-jährige Ekaterina Leonova ist in einer Beziehung!
Die 35-jährige Ekaterina Leonova ist in einer Beziehung!  © Montage: RTL/ Markus Hertrich /Instagram Ekaterina Leonova

"Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung❤️", schrieb sie bei Instagram und ging damit in die Offensive.

Weil es zuletzt Gerüchte um sie gegeben habe, machte sie jetzt ihre neue Beziehung öffentlich. Allerdings verriet sie nicht, wer der Mann ihrer Seite ist.

Nur so viel: "Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr😍🥰Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich geniessen möchte🤫🤗." (Rechtschreibung übernommen)

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"

Sie hoffte, ihre Fans freuten sich über diese überraschenden News.

Ein paar kleine Hinweise gab die Verliebte in den letzten Wochen übrigens schon. So zeigte sie sich im September im Dirndl.

Darauf trug sie die Schleife auf der rechten Seite. In der Regel signalisieren Frauen damit, dass sie verheiratet oder in einer Beziehung sind.

Titelfoto: Montage: RTL/ Markus Hertrich /Instagram Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: