"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"

Köln/Türkei - Ekaterina Leonova (36) gehört zu den größten Stars bei "Let's Dance". Eine Frage, die sich alle Fans immer stellen: Ist die schöne Russin wieder vergeben? Jetzt hat sie über ihren Beziehungsstatus aufgeklärt.

Ekaterina Leonova (36) lebt seit 2008 in Deutschland.
Ekaterina Leonova (36) lebt seit 2008 in Deutschland.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/ekatleonova

Bei einer Instagram-Fragerunde will einer ihrer mehr als 300.000 Follower wissen: "Bist du eigentlich vergeben? Also hast du einen Partner an deiner Seite?"

Normalerweise behält die Profi-Tänzerin solch private Dinge für sich, doch dieses Mal überrascht "Ekat" ihre Anhänger mit einer deutlichen Antwort.

"Wenn ich einen Freund habe, dann genieße ich die freien Tage mit ihm. Und wie man sieht … Ja, ich sehe auch keinen", klärt die 36-Jährige auf. Zudem teilt sie ein Foto, auf dem sie alleine in der Sonne liegt.

Ernste Worte von Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Star benötigt plötzlich rettende Hilfe!
Ekaterina Leonova Ernste Worte von Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Star benötigt plötzlich rettende Hilfe!

Derzeit genießt der "Let's Dance"-Star das Wetter in der Türkei - und das auch nicht alleine!

Denn dort urlaubt und trainiert "Ekat" aktuell mit ihrem Tanzpartner Detlev Soost (53).

Viele Liebes-Gerüchte um "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova

Bei "Let's Dance" tanzt die schöne Russin aktuell mit Detlev Soost (53).
Bei "Let's Dance" tanzt die schöne Russin aktuell mit Detlev Soost (53).  © Rolf Vennenbernd/dpa

In der Vergangenheit hatte es jedoch schon häufiger Liebes-Gerüchte um die Wahl-Münchenerin gegeben.

Zuletzt soll sie sogar ein Techtelmechtel mit dem Sohn eines derzeitigen "Let's Dance"-Kollegen gehabt haben. Die Rede ist von Joshua Keller (28)! Er ist der Sprössling von "Bergdoktor"-Star Mark Keller (58), der aktuell mit Kathrin Menzinger (35) am RTL-Tanzspektakel teilnimmt.

Demnach sollen die beiden viel Zeit miteinander verbracht haben. Doch das Management der gebürtigen Russin wiegelte sofort ab und dementierte eine angebliche Beziehung der beiden.

Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?
Ekaterina Leonova Liebes-Gerüchte gehen weiter: Hat Ekaterina Leonova diesem Promi-Sohn den Kopf verdreht?

Auch der Sohn des früheren "Alarm für Cobra 11"-Stars entgegnete den Gerüchten direkt: "Wir waren nur zusammen auf dem Event. Ekat und ich sind gut befreundet, aber mehr ist da nicht", sagte er damals und führte aus: "Wir verstehen uns sehr gut, aber auf einer freundschaftlichen Basis. Wir waren aber in letzter Zeit sehr viel zusammen wegen des L'Osteria-Projekts."

Und jetzt hat auch Ekaterina für klare Verhältnisse gesorgt und deutlich gemacht, dass sie aktuell nicht liiert ist.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/ekatleonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: