Ekaterina Leonova und ihr Freund Ilya: Jetzt planen sie schon den nächsten Schritt
Köln - Jetzt soll ihr Glück jeder sehen! "Let's Dance"-Liebling Ekaterina Leonova (38) und ihr Freund Ilya Viarmenich (32) haben kürzlich ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar hingelegt - und dabei gleich verraten, dass sie schon den nächsten Schritt in ihrer Beziehung planen.
Alles in Kürze
- Ekaterina Leonova und Ilya planen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung.
- Das Paar hat kürzlich das Musical "Moulin Rouge" in Köln besucht.
- Ekaterina und Ilya führen aktuell eine Fernbeziehung zwischen München und Brühl.
- Sie überlegen, zusammenzuziehen, um die Pendelei zu beenden.
- Eifersucht ist bei dem Paar kein Thema, da sie sich blind vertrauen.

Zusammen haben Ekat und Ilya das "Moulin Rouge"-Musical in Köln besucht. Dass die beiden Tänzer dafür überhaupt die Zeit gefunden haben, grenzt dabei fast an ein Wunder.
Denn: Beruflich sind sowohl Ekaterina als auch Ilya voll eingespannt. Hinzu kommt, dass sie aktuell noch eine Fernbeziehung führen müssen - während der 32-Jährige in Brühl bei Köln lebt, residiert die amtierende "Let's Dance"-Königin in München.
Dementsprechend müssen die beiden Turteltauben momentan noch viel pendeln, um sich sehen zu können. Doch das könnte sich schon bald offenbar ändern, wie die 38-Jährige gegenüber RTL ausgeplaudert hat.
"Wir überlegen auch, vielleicht zusammenzuziehen", verrät Ekat, während Ilya meint: "Irgendwann muss das passieren." Es scheint also ziemlich ernst zu sein bei den beiden Tänzern.
Eifersucht ist bei Ekaterina Leonova und Ilya Viarmenich kein Thema

Kennengelernt haben sich Ekat und Ilya im Herbst des vergangenen Jahres. Damals war die 38-Jährige zu Besuch im "Phantasialand", wo sie sich durch die Katakomben einer Tanzshow führen ließ - ausgerechnet von Ilya, der damals als Choreograf in dem Freizeitpark arbeitete.
Ihre beginnende Liebe wollten die beiden aber zu diesem Zeitpunkt nicht öffentlich machen. "Man will zuerst einfach gucken, ob man zueinanderpasst", meint Ekat.
Dass es tatsächlich wie die Faust aufs Auge zusammenpasst, ist für das Paar inzwischen sonnenklar. Ein Grund dafür ist auch, dass sie sich blind vertrauen - selbst beim Tanzsport, bei dem sie immer wieder engen Körperkontakt zu anderen haben müssen.
"Du kannst einen Mensch nicht festhalten. Vertrauen ist eine gesunde Basis einer Beziehung. Besonders Tanzen ist ein Thema, da muss man sich vertrauen", stellt die 38-Jährige klar.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/ekatleonova (Screenshots, 3)