"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova gibt Beziehungs-Update aus dem Urlaub

Köln/Mallorca - Normalerweise hält sich "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova (37) mit Informationen zu ihrem Privatleben eher bedeckt. Jetzt hat die 37-Jährige ein überraschend offenes Update zu ihrem Beziehungsstatus gegeben.

Sparte auch im Mallorca-Urlaub nicht mit ihren Reizen auf Instagram: Let's-Dance Profi Ekaterina Leonova (37) ist nach wie vor Single.
Sparte auch im Mallorca-Urlaub nicht mit ihren Reizen auf Instagram: Let's-Dance Profi Ekaterina Leonova (37) ist nach wie vor Single.  © Screenshot: Instagram/ekatleonova

Von der Ferieninsel Mallorca meldet sich "Ekat" mit einem Video, das die Tänzerin beim Strandspaziergang zeigt. In der Beschreibung zu dem kurzen Clip findet sich dann aber das Update.

"Ich verliere die Hoffnung nicht, dass ich mal mit meinem Prinzen, der immer noch ohne Navi unterwegs zu mir ist und den Weg nicht findet, diese tollen Momente wiederholen könnte", schreibt die Kölnerin und spielt dabei auf den wohl sehr schön gewesenen Urlaub an.

Denn: Statt mit einem Traummann war Ekaterina mit ihrer Freundin Mariia unterwegs. Einen festen Freund hat die 37-Jährige aktuell nicht.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova unterbricht ihre Funkstille und sagt, was los ist!
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova unterbricht ihre Funkstille und sagt, was los ist!

Immer wieder gibt es aber Gerüchte um eine neue Beziehung der "Let's Dance"-Tänzerin. Vergangenes Jahr soll sie sich von ihrem bisherigen Verlobten Hasan Kivran getrennt haben.

Anschließend wurden ihr Affären mit "Let's Dance"-Tanzpartner Timon Krause (30) und einem Hamburger Unternehmer nachgesagt. Doch daraus wurde offensichtlich nichts Langfristiges.

Ekat weiter Single und auf der Suche: Rückkehr zu Ex-Verlobtem kein Thema

Fest steht nur eins: Eine Rückkehr zu ihrem Ex-Verlobten Hasan werde es nicht geben, das hatte sie selbst ihren Followern bestätigt.

Jetzt muss sich nur noch der richtige "Prinz" in ihr Herz tanzen.

Titelfoto: Screenshot: Instagram/ekatleonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: