"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova offenbar frisch verliebt: Lässt dieser Mann ihr Herz wieder tanzen?

Köln/München - Nach einem mehr als turbulenten Jahr 2023 hat "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36) offenbar wieder die große Liebe gefunden. Insidern zufolge soll der RTL-Publikumsliebling mit diesem Mann zusammen sein!

Ekaterina Leonova soll offenbar wieder mit ihrem Ex angebandelt haben!
Ekaterina Leonova soll offenbar wieder mit ihrem Ex angebandelt haben!  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Ekaterina Leonova

Bei den Spekulationen handelt es sich aber nicht um Ex-Liaison und Mentalist Timon Krause (29), sondern vielmehr um Ex-Freund und Unternehmer Hasan Kivran (57) aus München!

Das berichtet zumindest derzeit die BILD. Ein enger Vertrauter der 36-Jährigen soll demnach habe durchsickern lassen, dass "Ekat" mit Hasan wieder auf Wolke sieben schwebe.

"Es ist relativ frisch. Sie waren aber bereits gemeinsam im Urlaub und sind auch in München ständig zusammen unterwegs", schreibt die Zeitung. Zuletzt war das On-Off-Paar im Dezember 2022 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht von Rufmord: "Kreiert falsches Bild"
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht von Rufmord: "Kreiert falsches Bild"

Eine Person dürfte die gebürtige Russin mit der Entscheidung zurück zum Ex zu gehen ganz besonders glücklich machen... Mama Vera!

Die soll den Angaben zufolge wegen seiner "finanziellen Sicherheit" eine entscheidende Befürworterin des Ex-Funktionärs von Türkgücü München sein.

Ekaterina Leonova will eigene Familie gründen

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Unternehmer Hasan Kivran aus München.
Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Unternehmer Hasan Kivran aus München.  © Imago / Jan Huebner

Nach einem Liebes-Comeback sah es allerdings lange Zeit überhaupt nicht aus - im Gegenteil!

Mehrere Wochen und Monate sollen sich "Ekat" und der sieben Jahre jüngere Timon Krause gedatet haben. Eine offizielle Bestätigung der Liebelei gab es allerdings nie ...

"Ekats völlige Verzweiflung auf der Suche nach dem Richtigen ist der Grund. Timon hat sie benutzt und nach kurzer Zeit verlassen, während sie dachte, sie würde mit ihm alsbald eine Familie gründen", stellte der Insider klar. Plant die 36-Jährige daher schon als bald ein eigenes Kind und eine mögliche Traumhochzeit mit Hasan?

Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext
Ekaterina Leonova Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

Auszuschließen ist es mittlerweile offenbar nicht mehr! Noch ist "Ekat" nicht mit der Sprache herausgerückt. Angesichts der romantischen Neuigkeiten dürfte das aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Titelfoto: Bildmontage: IMAGO / Jan Huebner, Screenshot/Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: