Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

Köln/München - Dass sie immer wieder auf ihr Liebesleben angesprochen wird, nervt "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36) zunehmend. Jetzt bezieht sie Stellung.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36) ist genervt von den etlichen Gerüchten um ihr Liebesleben.
"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36) ist genervt von den etlichen Gerüchten um ihr Liebesleben.  © Instagram/ekatleonova (Screenshots)

Kaum eine Woche vergeht, ohne dass es neue Spekulationen um Ekaterinas Liebesleben gibt. Das hat die 36-Jährige nun zum Anlass genommen, um Klartext zu sprechen und die Spekulationen endlich enden zu lassen.

"Viele denken, dass ich jede Woche einen neuen Freund habe. Das entspricht nicht der Realität", verrät die professionelle Tänzerin der Bild. Sie sei sehr konservativ und hätte auch männliche Freunde, mit denen sie sich gut verstehe.

"Wenn ich also einen Mann zu mir nach Hause einlade, heißt das nicht, dass wir etwas am Laufen haben", sagt Ekat.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht von Rufmord: "Kreiert falsches Bild"
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht von Rufmord: "Kreiert falsches Bild"

Auf die Frage nach ihrem perfekten Partner hat die 36-Jährige direkt die passende Antwort parat: "Es muss einfach Klick machen. Mir sind Humor und Ehrlichkeit wichtig."

Ekaterina Leonova findet sich nicht perfekt

Sich selbst sieht die Profitänzerin dabei nicht als Traumfrau, sondern "eher als Trauma-Frau. Aber ich habe Humor, mit mir wird es zumindest witzig".

Sie selbst findet sich nicht perfekt, aber sie sei davon überzeugt, dass "man mit Stolz altern kann, denn Falten sehen auch schön aus. Alles, was natürlich ist, ist nicht hässlich".

Titelfoto: Instagram/ekatleonova (Screenshots)

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: