Elena Miras wütet wild gegen "Sommerhaus der Stars": "Höllen-Format!"

Köln - Das "Sommerhaus der Stars" wird in Zukunft auf die hübsche Ex-Siegerin Elena Miras (29) auf jeden Fall verzichten müssen. Die Star-Teilnehmerin aus dem Jahr 2019 wütete wild gegen das Show-Format von RTL.

Elena Miras (29) bezeichnete das "Sommerhaus der Stars" als "Höllen-Format".
Elena Miras (29) bezeichnete das "Sommerhaus der Stars" als "Höllen-Format".  © Montage: Instagram/Elena Miras

"Ich würde nie wieder in dieses Höllen-Format gehen", sagte die Beauty jetzt auf eine Fan-Frage in einer Instagram-Story. Harte Worte!

Dabei sahnte sie bei ihrer Teilnahme sogar die Sieg-Prämie ab, gewann mit ihrem damaligen Partner Mike Heiter (29) das Trash-Format.

Die Streitereien mit ihrem damaligen Partner waren wüst, die Zänkereien mit anderen Teilnehmern hart.

Elena Miras: Rosenkrieg vorbei? Mike Heiter besucht Elena Miras und Tochter Aylen
Elena Miras Rosenkrieg vorbei? Mike Heiter besucht Elena Miras und Tochter Aylen

Und so urteilte Miras im Nachhinein über die Show: "Das ist schon allein viel zu viel für die Psyche."

Die Worte der Schweizerin sollte man aber auch wohl nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.

Immerhin nahm sie erst beim "Dschungelcamp" teil, ging ins "Sommerhaus der Stars" und rutschte auch noch in den Trash-Cast von "Promis unter Palmen".

Sie wusste also spätestens nach der ersten Show-Teilnahme, welche extremen Bedingungen und mentalen Herausforderungen auf sie zukommen könnten. Streit, Ärger und Missgunst folgten.

Auch deshalb wolle sie nie wieder an dem "Horror-Format" teilnehmen.

Elena Miras hat Streitereien verarbeitet

Beim "Sommerhaus der Stars" wird sie aber ohnehin nicht wieder mitmischen können. Wie Miras selbst zuletzt sagte, sei eine erneute Teilnahme wohl ohnehin vom Sender ausgeschlossen.

Die Mama eines Kindes hat inzwischen auch die Streitereien mit den Promis verarbeitet. Zuletzt postete sie ein Foto bei Instagram mit dem Statement: "I don't have time to hate people who hate me, because I'm too busy loving people who love me 🖤."

Sie könne also keine Menschen hassen, die sie hassen würden, da sie lieber die Zeit aufwende, um Menschen zu lieben, die sie liebten. An vorderster Stelle dürfte hier ihr kleines Kind stehen, um das sie sich liebevoll kümmert.

Titelfoto: Montage: Instagram/Elena Miras

Mehr zum Thema Elena Miras: