Elton John bestätigt Tournee-Aus! Ab jetzt nur noch Zeit für die Familie

England - Endgültiges Tournee-Aus für Elton John (77)! Der Sänger will sich künftig auf seine Familie konzentrieren.

Elton John (77) will künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
Elton John (77) will künftig mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.  © Tayfun Salci/ZUMA Press Wire/dpa

In einem Interview mit Entertainment Tonight stellte der 77-Jährige noch einmal klar, dass er nie wieder auf Tour gehen will!

"Bei der letzten Show in Stockholm auf der Abschiedstour nach Glastonbury stieg ich ins Auto und sagte: 'Ja! Ja!' (...) Wir sind auf dem Höhepunkt gegangen, genau wie ich es wollte, und danach gibt es kein Zurück mehr", erinnerte sich der Tiny-Dancer-Interpret.

Auch Ehemann David Furnish (61) meldete sich zu Wort und erklärte, es sei schön, endlich mehr Zeit zu Hause mit der Familie verbringen zu können.

Kardashian, Jonas, Trump, Zuckerberg und Co.: Teuerste Hochzeit der Welt wird zum Promi-Schaulauf
Promis & Stars Kardashian, Jonas, Trump, Zuckerberg und Co.: Teuerste Hochzeit der Welt wird zum Promi-Schaulauf

"Wir haben unsere Söhne, sie kommen jetzt ins Teenageralter (...) Wir wollen nichts verpassen. Wir wollen dabei sein (...) Ich glaube, das ist so etwas wie ein Schlüsseljahrzehnt im Leben eines Kindes", sagte David.

Die beiden gemeinsamen Kinder, die von einer Leihmutter geboren wurden, sind heute elf und dreizehn Jahre alt.

Titelfoto: Tayfun Salci/ZUMA Press Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: