Jessica M'Barek zeigt sich komplett nackt! Das sagt Ehemann Elyas dazu

München - Na hallöchen! So hüllenlos haben wir Jessica M'Barek (34) wohl noch nie gesehen ...

Jessica (34) und Elyas M'Barek (40) sind seit einem halben Jahr glücklich verheiratet.
Jessica (34) und Elyas M'Barek (40) sind seit einem halben Jahr glücklich verheiratet.  © Gerald Matzka/dpa

Die Frau von Schauspieler Elyas M'Barek (40) hat sich auf Instagram im Evakostüm gezeigt! Auf einem Schwarzweiß-Foto sitzt die 34-Jährige mit angewinkelten Beinen und ausgestreckten Armen auf dem Boden und schaut sinnlich über ihre linke Schulter in die Kamera.

Dabei werden sensible Stellen wie Nippel und Intimbereich lediglich mit einem weißen Streifen bedeckt.

Ganz schön gewagt, denkt sich da wohl der ein oder andere. Instagram-User kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und überschütten das Model, welches seine Wurzeln in den USA hat, mit Komplimenten.

Elyas M’Barek: "It's offical": Elyas M'Barek teilt süßes Hochzeitsbild
Elyas M’Barek "It's offical": Elyas M'Barek teilt süßes Hochzeitsbild

"Sehr hübsche Frau", ist zum Beispiel ein Nutzer der Meinung. Jemand anderes bestätigt: "Dein Mann hat einen guten Geschmack".

Jessica M'Barek zeigt auf Instagram, was sie zu bieten hat

In einem RTL-Interview sprach die hübsche Brünette ganz offen über das Shooting und wie es dazu kam. "Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und mit meiner Sexualität", sagte Jessica. Sie sei mit dem Fotografen befreundet und beide wollten mit den Bildern "Kunst schaffen".

Und die wohl wichtigste Frage: Was meint denn Elyas M'Barek zu der freizügigen Aufnahme? "Er sagte nur 'Oh, was ein schönes Bild!'" Von Eifersucht sei keine Spur, schließlich würde Jessica ihm keinen Grund dafür geben, erzählte sie weiter.

Zudem genieße die US-Amerikanerin das Eheleben in vollen Zügen, wie sie zugab. "Die Hochzeit war unglaublich. Mehr kann ich nicht sagen, außer, dass wir beide sehr glücklich sind", schwärmte die 34-Jährige.

Ein gutes halbes Jahr sind Elyas M'Barek und seine Jessica schon verheiratet. Die beiden gaben sich auf Ibiza ganz still und heimlich das Jawort. Das Paar hält sein Privatleben sehr bedeckt. Das erste Mal sprach der "Fack ju Göhte"-Schauspieler im September in einem Interview über seine Frau.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jessica_mbarek/Gerald Matzka/dpa

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: