Bikini-Babe Emmy meldet sich vom Set für neue TV-Rolle: "Es wird krass"

Hamburg/Madrid – Emmy Russ (22) und das Trash-TV gehören einfach zusammen - nun steht die Blondine erneut vor der Kamera und macht ihren Fans eine klare Ansage!

In diesem heißen Aufzug zeigt sich Emmy Russ (22) bei den Dreharbeiten.
In diesem heißen Aufzug zeigt sich Emmy Russ (22) bei den Dreharbeiten.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Bereits Anfang des Monats ließ die 22-Jährige die Bombe platzen: Sie hat eine neue TV-Rolle an Land gezogen.

Nun meldete sich Emmy erneut bei ihren Followern auf Instagram - und zwar direkt vom Set: "Emmy ist zurück bei der Arbeit", und "ich werde in der nächsten Zeit an einem neuen Projekt arbeiten", ließ sie ihre Fans wissen.

In welchem Format sie schon bald zu sehen sein wird, durfte sie allerdings noch nicht verraten.

Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage
Promis & Stars Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

In dem kurzen Clip ist jedoch die schicke Location zu sehen, in der das Reality-Sternchen offenbar gedreht hat. Im funkelnden Bikini steht Emmy auf einer Dachterrasse vor einem Rooftop-Pool mit Blick über die Stadt.

Klar ist: Das neue Projekt scheint die Wahl-Spanierin ganz schön zu beanspruchen. Ihre Community warnte sie bereits vor: "Ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr so viel am Handy sein können", bat Emmy um Verständnis.

Gleichzeitig machte sie eine große Ankündigung: "Ich kann Euch nur eins sagen, wenn ich wieder da bin, wird es krass, das Warten lohnt sich" - wir dürfen also gespannt sein.

Emmy Russ posiert sexy auf Instagram

Bikini-Babe polarisiert im TV!

Zuletzt war die Trash-Prinzessin in der vergangenen Staffel von "Promis unter Palmen" zu sehen, die nach dem plötzlichen Tod von Teilnehmer Willi Herren (†45) abgesetzt wurde.

Zudem ergatterte sie eine Gastrolle bei "Berlin Tag und Nacht", sorgte bei "Promi Big Brother" mit ihren offenen Gesprächen über Sex für Fassungslosigkeit und machte sich als "Remmidemmi"-Emmy bei "Beauty & The Nerd" einen Namen.

Nun hat das Bikini-Model sogar eine Hauptrolle ergattert. Für die bescheidene Emmy keine große Überraschung: "Wie willst Du mich auch in den Hintergrund stellen?"

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram Emmy Russ

Mehr zum Thema Emmy Russ: