Emmy Russ stolz auf "Promis unter Palmen"-Platz: "Habe mich durchgekämpft"

Hamburg/Thailand – Die Gewinnerin von "Promis unter Palmen" ist inzwischen bekannt gegeben worden: Giulia Siegel (46) hat sich den Sieg gesichert - aber auch die Platzierung von Emmy Russ (21) kann sich durchaus sehen lassen!

Auf Instagram verkündete Emmy ihre Platzierung bei "Promis unter Palmen".
Auf Instagram verkündete Emmy ihre Platzierung bei "Promis unter Palmen".  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss11

Welchen Platz die TV-Blondine in der SAT.1-Show ergatterte, verkündete sie ihren Followern am Montagabend höchstpersönlich auf Instagram.

"Ich finde es sehr schade, dass ihr den Weg nicht im TV mit anschauen könnt, da die Sendung ja leider abgesetzt wurde", bedauerte Emmy in ihrer Story.

Nach dem plötzlichen Tod von Teilnehmer Willi Herren (†45) hatte sich der Sender nach den ersten beiden Episoden "aus Pietätsgründen" dazu entschieden, die restlichen sechs Folgen sowie das große Wiedersehen nicht mehr auszustrahlen.

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!
Shirin David Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!

Auch wenn es nicht für den Sieg und somit das Preisgeld von 100.000 Euro gereicht hat, konnte sich Emmy einen ehrenwerten Platz sichern - denn sie schaffte es sogar bis ins Finale!

Darauf ist die 21-Jährige sichtlich stolz!

"Ich bin Finalistin gewesen, nichts wurde mir geschenkt, im Gegenteil, mir wurden Steine in den Weg gelegt und ich habe mich durchgekämpft ganz alleine", verkündete sie ihren Fans.

Das Bikini-Model zeigte sich sicher: "Ich bin stolz auf mich und ich weiß, ihr seid es auch."

Emmy Russ bei "Promis unter Palmen"

Emmy Russ bei "Promis unter Palmen": "Ich saß im Sand und habe geweint"

Das Bikini-Model ist stolz auf die gezeigte Leistung.
Das Bikini-Model ist stolz auf die gezeigte Leistung.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss11

Doch was machte Emmy kurz vor dem Ziel einen Strich durch die Rechnung? Es war die Aufregung, wie die Hamburgerin erklärte.

Demnach habe es im Finale zwei Spiele gegeben und obwohl diese zu schaffen gewesen seinen, scheiterte sie bereits im ersten.

"Meine Nervosität, mein Wille ins zweite Finalspiel zu kommen, waren einfach zu groß", gestand sie.

Trennung von Sophia Thomalla! Loris Karius postet heftiges Statement
Sophia Thomalla Trennung von Sophia Thomalla! Loris Karius postet heftiges Statement

So sei das Finale auch sehr emotional für sie gewesen. "Ich habe geweint, mein Kopf sah aus wie eine Tomate. Ich saß im Sand, habe geweint und gesagt 'Scheiße'", erinnerte sich Emmy.

Von den fünf Kandidaten im Finale belegte sie am Ende den fünften Platz. Den zweiten Platz schnappte sich Drag Queen Katy Bähm, Ballermann-Star Melanie Müller (32) landete auf Rang drei und Willi Herren wurde Vierter.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss11

Mehr zum Thema Emmy Russ: