"Kleine Lappen": Emmy Russ tobt nach "Temptation Island"- Reunion!

Hamburg/Spanien – Auch nach "Temptation Island VIP" fliegen zwischen den Kandidaten die Fetzen. Im Fokus der Lästereien steht dabei vor allem eine: Emmy Russ (22).

Einige Mit-Kandidaten können bei der Sex-Aktion von Emmy Russ (22) nur noch mit dem Kopf schütteln.
Einige Mit-Kandidaten können bei der Sex-Aktion von Emmy Russ (22) nur noch mit dem Kopf schütteln.  © Screenshot/RTL

Der Grund: Ihre Fremdgeh-Aktion vor laufenden Kameras mit Verführer Diogo (27). Für das TV-Techtelmechtel kassierte das Reality-Sternchen nach der Show in den sozialen Medien harte Kritik - teilweise auch von ihren Mitstreitern.

Beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Lola Weippert (25) sah das jedoch anders aus, wie das Reality-Sternchen jetzt in ihrer Instagram-Story beklagte: "Bei der Wiedersehens-Show werdet ihr sehen, was für kleine Lappen viele Teilnehmer eigentlich waren", wetterte Emmy.

Während man im Netz versucht habe, die "Protagonisten" von "Temptation Island VIP", also sie und Paulina Ljubas (25), runterzumachen, sei von der großen Klappe in der Sendung nichts mehr zu spüren gewesen.

Emmy Russ: Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"
Emmy Russ Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"

"Nichts, niemand hat auch nur ein Wort gegen mich gesagt, die haben mich nicht einmal angeguckt, nicht einmal dafür haben die Eier gereicht", konnte es die 22-Jährige nicht fassen.

Vor allem ein "Nichtsnutzlappen" habe beim Anblick ihrer Bilder immer wieder den Kopf geschüttelt. Auf Nachfrage der Moderatorin habe er nur ein "krank" herausbekommen - da hatte Emmy wohl deutlich mehr erwartet!

Die "Temptation Island"- Kandidatin musste im Netz viel Hass einstecken

Emmy will ihren Fame nicht teilen

Namen nannte die ehemalige "Promi Big Brother"- Kandidatin jedoch nicht. Schließlich wolle sie den anderen keinen Fame durch ihre Reichweite auf Instagram generieren.

Der TV-Blondine folgen auf der Social-Media-Plattform rund 260.000 Nutzer, während einige ihrer "Temptation"- Kollegen ihre Abonnenten nur gekauft hätten, ist sie sich sicher.

So fällte Emmy ein vernichtendes Urteil: "Diese Menschen sind nicht fürs Fernsehen gemacht, weil sie einfach keine Eier haben."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/RTL, Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: