Emmy Russ von zwei Affen gebissen: Lebensgefahr!

Hamburg/Thailand - Emmy Russ (24, "Das große Promi-Büßen") wurde im Thailand-Urlaub von zwei Affen gebissen. Nach eigenen Angaben bestand sogar Lebensgefahr für die 24-Jährige.

Zwei Affen vergehen sich an Emmy Russ (24).
Zwei Affen vergehen sich an Emmy Russ (24).  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Laut Emmy kam es am "Monkey Beach" zu dem mehr als unglücklichen Vorfall, erklärte sie am Montag auf Instagram. Ein Reel zeigt, was während ihres Ausfluges an den beliebten Strand geschah.

Im Emmy-typischen knappen pinken Bikini nähert sie sich einem der Tiere und streckt ihre Hand nach ihm aus.

Im nächsten Moment springt der Affe ihr an den Arm und beißt in den selbigen. Emmy kreischt. Ein zweiter Affe kommt hinzugeeilt und vergeht sich auch noch an ihrem Bein. Emmy schreit entsprechend noch mehr.

Emmy Russ: Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."
Emmy Russ Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."

Das Ergebnis: Blauer Fleck und Bisswunden. Offenbar mit schwereren Konsequenzen, als man bei dem kurzen Clip und den Bildern ihrer Verletzungen erahnen mag. Weil es blutig war, habe sogar Lebensgefahr bestanden und sie müsse jetzt "alle paar Tage" ins Krankenhaus, so Emmy.

Ihren Aufenthalt in Thailand hatte sich die Reality-TV-Darstellerin wohl anders vorgestellt ...

Emmy wird von gleich zwei Affen gebissen

Mitleid einiger Follower hält sich in Grenzen

Die Folgen der Bisse waren wohl verheerender als sie im ersten Moment schienen.
Die Folgen der Bisse waren wohl verheerender als sie im ersten Moment schienen.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Auf mehr oder weniger hilfreiche Kommentare aus ihrer Community musste die 24-Jährige nicht lange warten.

Mitleid hatten, wie nicht anders zu erwarten, nicht alle. Anmerkungen wie "Karma" oder "selbst schuld" sind neben ihrem Post vereinzelt zu lesen. Nichts, was Emmy stören dürfte. Schließlich ist sie bekannt für ein enormes Selbstbewusstsein.

Auf den Hinweis, dass man sich den Tieren, anders als Emmy es getan hat, gar nicht nähern sollte, erklärte diese, dass man ihr nichts gesagt hätte. "Wollte direkt kuscheln 🥴😍", so die Hamburgerin, die inzwischen in Spanien lebt.

Emmy Russ: Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"
Emmy Russ Emmy Russ über ihre "Feinde": "Ich merke so etwas sofort"

Immerhin, laut ihrer Instagram-Story konnte die 24-Jährige trotz Affenbiss Silvester feiern. Im Bikinioberteil, aber hoffentlich ohne Affen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: