"Endlich!": "5 Senses for Love"-Star Sabrina Mina teilt süßes Geheimnis

Hamburg - Das Reality-TV-Sternchen Sabrina Mina (31) ist nach ihrer gescheiterten Ehe bei "5 Senses for Love" offenbar wieder glücklich vergeben.

Die "5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina (31) verkündete ihren Fans süße Nachrichten.
Die "5 Senses for Love"-Kandidatin Sabrina Mina (31) verkündete ihren Fans süße Nachrichten.  © Screenshot/Instagram/sabrinamina_official (Bildmontage)

Das verkündete die Norddeutsche jetzt in ihrer Instagram-Story und verriet, dass sie sogar schon seit einem halben Jahr glücklich vergeben sei.

"Ich habe mir Zeit genommen, bevor ich es veröffentliche. Nun möchte ich es aber endlich mit Euch teilen", erklärte Sabrina Mina überglücklich. Schließlich sei sie sich ganz sicher, nun endlich ihr perfektes Puzzleteil gefunden zu haben.

Wer der neue Mann an ihrer Seite eigentlich ist, dazu äußerte sich die 31-Jährige aber bislang noch nicht. Offenbar möchte er (noch) nicht in die Öffentlichkeit treten.

Sie waren gute Freunde: David Beckham verklagt Kumpel Mark Wahlberg!
Promis & Stars Sie waren gute Freunde: David Beckham verklagt Kumpel Mark Wahlberg!

Zuletzt hatte Sabrina Mina mit ihrem Flirt zu "Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick Romer (28) für Schlagzeilen gesorgt, kurz nachdem er und Antonia Hemmer (23) sich offiziell getrennt hatten.

Der "Sommerhaus der Stars"-Gewinner hatte noch Anfang vergangenen Jahres öffentlich bestätigt, dass ihn eine lockere Affäre mit Sabrina verbinde. Immer wieder gingen die beiden zusammen feiern. Doch mehr wurde daraus offenbar nicht.

Die Liebe zwischen Sabrina und Mehmet zerbrach schnell

Mehmet und Sabrina von "5 Senses for Love" gaben nur wenige Monate nach dem Liebes-Experiment ihre Trennung bekannt.
Mehmet und Sabrina von "5 Senses for Love" gaben nur wenige Monate nach dem Liebes-Experiment ihre Trennung bekannt.  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo (Bildmontage)

In der Sat.1-Kuppelshow "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" hatte Sabrina ihrem Match Mehmet (32) das Jawort gegeben.

Als die beiden die Show verließen, sah alles nach der großen Liebe aus: Doch nur wenige Monate nach Abschluss der Dreharbeiten kam das damalige Paar auf dem Boden der Tatsachen an.

Es folgte nicht nur eine Trennung, sondern auch ein regelrechter Rosenkrieg. Beide sprachen von einer "toxischen Beziehung" und machten sich in aller Öffentlichkeit jede Menge Vorwürfe.

Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico: So viel ist von der Kohle noch da

Seit der Trennung startete Sabrina Mina mit Instagram-Reels durch, in denen sie über ihr Single-Leben scherzte.

Wir sind gespannt, ob es in Zukunft dann wohl nur noch Pärchen-Content von ihr geben wird?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sabrinamina_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: