Nach Trennung von Mehmet: Ist Sabrina von "5 Senses for Love" wieder glücklich verliebt?

Hamburg - Zwei Jahre nach ihrer Teilnahme bei "5 Senses for Love" hat sich Sabrina Mina (30) mit einer mysteriösen Ankündigung bei ihren Fans gemeldet.

Mehmet (31) und Sabrina (30) von "5 Senses for Love" gaben nur wenige Monate nach dem Liebes-Experiment ihre Trennung bekannt.
Mehmet (31) und Sabrina (30) von "5 Senses for Love" gaben nur wenige Monate nach dem Liebes-Experiment ihre Trennung bekannt.  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo (Bildmontage)

Sehen wir die 30-Jährige bald wieder in einer anderen Datingshow? Oder hat sie vielleicht schon längst fernab der TV-Kameras die große Liebe gefunden?

Bei der SAT.1-Kuppelshow "5 Senses for Love - Heirate dein Blind Date" hatte Sabrina ihrem Match Mehmet (31) das Jawort gegeben. Sie verließen die Show als absolutes Traumpaar. Doch die Liebe währte nicht lange.

Nur wenige Monate nach den Dreharbeiten gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Es folgte ein regelrechter Rosenkrieg. Beide sprachen von einer "toxischen Beziehung", Sabrina warf Mehmet vor, sie manipuliert und schließlich auch betrogen zu haben.

Ex-Sommerhaus-Star: Not-OP am Geburtstag!
Promis & Stars Ex-Sommerhaus-Star: Not-OP am Geburtstag!

Seitdem veröffentlicht Sabrina immer wieder Instagram-Reels, in denen sie humorvoll und gut gelaunt aus ihrem Single-Dasein berichtet.

In einer Story erklärte sie nun aber: "Ich freue mich total. Ich habe vor zwei Jahren einen Traum gehabt, den habe ich umgesetzt und habe ihn dann über Bord geworfen, weil es einfach nicht gepasst hat." Ob sie damit ihre gescheiterte Ehe mit Mehmet meint, lässt sie allerdings offen.

Sie sei aktuell dabei, ihren Traum erneut in die Tat umzusetzen. "Ich glaube, manchmal im Leben, da gibt es so Zeiten, da willst du nicht mehr und auf einmal macht es 'klick' und dann fängt es von vorne an", so Sabrina weiter.

Sabrina Mina veröffentlicht unschönen Hater-Kommentar

Jetzt sprach Sabrina Mina in ihrer Instagram-Story von einem Traum, den sie schon bald in die Tat umsetzen werde.
Jetzt sprach Sabrina Mina in ihrer Instagram-Story von einem Traum, den sie schon bald in die Tat umsetzen werde.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official (Bildmontage)

Sie habe nun bereits zwei Jahre ungenutzt vergehen lassen. Doch jetzt sei sie ganz nah dran, ihren Traum erneut in die Tat umzusetzen.

"Und es sieht ganz gut aus. Die Schritte gehen immer weiter. Ich bin ein sehr glückliches Minchen dieses Jahr", betonte sie. Nur eine Sache störe sie aktuell noch ...

Seit dem neuen Jahr habe sie eine unschöne Entwicklung in den sozialen Netzwerken beobachtet: Für ihre Reels, die sie vor allem zum Spaß drehe, bekomme sie viele negative Kommentare - insbesondere von Männern.

Wie wird das Baby von Luca und Christina Hänni (nicht) heißen?
Promis & Stars Wie wird das Baby von Luca und Christina Hänni (nicht) heißen?

Eine solche Nachricht zeigte sie schließlich auch ihren Fans: "Gibt vermutlich gute Gründe, warum sie Single ist. Eingebildete F...", ist da zu lesen (Rechtschreibung angepasst).

"Vieles spiegelt mein Leben wider, aber einiges ist auch nur just for fun. Man muss nicht jeden mögen", betonte die hübsche Blondine und wünschte sich von ihrer Community, Hass-Kommentare zu unterlassen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/5sensesformehmo, sabrinamina_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: