Überraschendes Statement: Vermisst "5 Senses for Love"-Mehmet seine Ex Sabrina?

Reutlingen/Hamburg - Der ehemalige "5 Senses for Love - Heirate dein Blinddate"-Kandidat Mehmet (29) hat sich mal wieder mit kryptischen Nachrichten bei seinen Fans gemeldet. Sehen wir ihn bald erneut in einer TV-Show?

Sabrina (29) und Mehmet (29) sind inzwischen kein Paar mehr: Sehen wir ihn bald wieder in einer Kuppelshow?
Sabrina (29) und Mehmet (29) sind inzwischen kein Paar mehr: Sehen wir ihn bald wieder in einer Kuppelshow?  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo, Screenshot Instagram/sabrinamina_official

"Heute kam eine erfreuliche Nachricht", schrieb er in einem Post auf Instagram. Und weiter: "Bald darf ich es verkünden. Dann dürft Ihr mein dummes Gesicht wieder im Fernsehen betrachten."

Dabei sprach er auch von möglichem "Diskussionsstoff" für seine "lieben Mitbewerber". Doch er ließ dabei offen, was das genau zu bedeuten hat. Dazu setzte er die Hashtags #geheimebeichten und #casanova.

Mehmet machte zuletzt kein Geheimnis daraus, dass er weiter in der Öffentlichkeit bleiben und sogar berühmt werden wolle. Ob er dabei auch in anderen Kuppelshows auftreten wird, bleibt vorerst unklar.

Julia Leischik sucht: Moni sucht ihren Vater, doch der ist überfordert - "Das ist ein kleiner Schock"
TV & Shows Julia Leischik sucht: Moni sucht ihren Vater, doch der ist überfordert - "Das ist ein kleiner Schock"

Der 29-Jährige war zuletzt sogar schon bei Dreharbeiten zu "Ex on the Beach" dabei, sein Auftritt wurde jedoch aus der Show geschnitten, weil sein Führungszeugnis unschöne Einträge aufwies.

Schließlich hat Mehmet schon so einiges auf dem Kerbholz. Während der Dreharbeiten bei SAT.1 bestätigte er: "Ich habe viel Scheiße gebaut, ich habe Drogen verkauft, ich war gewalttätig, habe anderen Menschen geschadet."

Doch die Zuschauer lernten ihn in der Kuppelshow dann auch von seiner romantischen Seite kennen.

Vermisst Mehmet Sabrina nach dem Liebes-Aus?

Bei Instagram meldeten sich Sabrina und Mehmet nach der Trennung mehrfach zu Wort.
Bei Instagram meldeten sich Sabrina und Mehmet nach der Trennung mehrfach zu Wort.  © Screenshot Instagram/5sensesformehmo, Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Schließlich verliebte er sich in Kandidatin Sabrina (29) und gab ihr sogar vor laufenden Kameras das "Ja"-Wort. Im August dieses Jahres trennten sich die beiden dann aber völlig überraschend, es folgte ein öffentlich ausgetragener Rosenkrieg.

In einem Kommentar zu seinem Post wollte eine Followerin nun wissen, ob er bereits mit der Beziehung abgeschlossen habe.

"Vermisst Du Sabrina?", heißt es da und Mehmet antwortete, dass er eher Sabrinas Hund Diego vermisse. Und auch einen weiteren Seitenhieb konnte sich der 29-Jährige dann nicht verkneifen.

Große Parolen und leere Versprechen? Was Kommunalpolitiker wirklich entscheiden
TV & Shows Große Parolen und leere Versprechen? Was Kommunalpolitiker wirklich entscheiden

"Es zeigt sich, dass Hunde treuer sind als Mitmenschen", so Mehmet, der seinen Kommentar dann noch mit einem lachenden Emoji versah.

Titelfoto: Screenshot Instagram/5sensesformehmo, Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Mehr zum Thema TV & Shows: