Endlich offiziell? "Spider-Man"-Star Tom Holland widmet Zendaya süßen Insta-Post

Los Angeles (USA) - Ist es jetzt also offiziell?

Mit diesem Selfie gratulierte Tom Holland (25) seiner(?) Zendaya (25) zum Geburtstag.
Mit diesem Selfie gratulierte Tom Holland (25) seiner(?) Zendaya (25) zum Geburtstag.  © Instagram/Screenshot/tomholland2013

Seit Jahren wünschen es sich die Fans, seit Monaten darf nun wahrhaftig spekuliert werden.

Immer mehr Indizien weisen darauf hin, dass zwischen den "Spider-Man"-Co Stars Tom Holland (25) und Zendaya (25) die Funken sprühen.

Erst Anfang Juli zirkulierten Bilder der beiden im Netz, auf welchen sie im Auto des Schauspielers leidenschaftliche Küsse austauschten (TAG24 berichtete).

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Kurz darauf wurden die beiden Händchenhaltend auf einer Hochzeit gesichtet.

Es schien eindeutig – nur offiziell war es nicht. Hat sich das am Mittwoch nun schlagartig geändert?

Schließlich hat ausgerechnet Holland selbst die Gerüchteküche nun wieder richtig zum Brodeln gebracht, als er dem "Euphoria"-Star auf Instagram zum Geburtstag gratulierte und seine Glückwünsche wie eine kleine Liebesbekundung aussehen ließ.

"Meine MJ, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Ruf mich an, wenn du wach bist", schreibt der 25-Jährige und spielt dabei auf Zendayas "Spider-Man"-Rolle MJ an – die Freundin von Peter Parker, welcher von Holland verkörpert wird.

Zuvor wurden die beiden noch turtelnd auf einer Hochzeit gesichtet

Fans sind ganz aus dem Häuschen!

Auf dem Foto des Geburtstagswunsches sieht man die beiden in der Maske am Set des dritten Teiles der Marvel-Reihe sitzen: Tom, in voller Spider-Man Montur vor einem Spiegel, Zendaya hinter ihm mit einer Kamera vor dem Gesicht.

Unter dem Beitrag kommentierte die 25-Jährige seither selbst mit den Worten: "Ich ruf dich jetzt an." Dazu schickte sie ihm ein Herz-Emoji.

Die Follower der beiden drehten vollkommen am Rad. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post mehr als 18 Millionen Mal geliket und die Kommentarspalte ist gefüllt mit Fans mit Schnappatmung.

So schrieb einer von ihnen: "'Meine MJ'?! Ich verliere gerade den Verstand. Ihr seid echt zusammen?!" und ein anderer: "Haben sie es gerade wirklich bestätigt? OMG!"

Der Trailer für "Spider-Man 3: No Way Home" erschien Ende August

Übrigens: Der neueste Film der beiden, "Spider-Man 3: No Way Home", wird am 16. Dezember 2021 in die deutschen Kinos kommen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/tomholland2013

Mehr zum Thema Promis & Stars: