Ennesto Monté kurz nach Danni-Büchner-Trennung: Datet der Sänger diese bekannte Blondine?

Frankfurt am Main - Schlagerbarde Ennesto Monté (46) zeigt immer wieder, dass er seinen Fans gern Rede und Antwort steht.

Ennesto Monté (46) und Gina-Lisa Lohfink (34) trafen sich erst kürzlich.
Ennesto Monté (46) und Gina-Lisa Lohfink (34) trafen sich erst kürzlich.  © Instagram/Ennesto Monté

So beantwortet der Ex von Danni Büchner (43) frei heraus auf Instagram die Fragen seiner Follower - und zögert auch nicht, etwas unangenehmere Themen zu thematisieren.

So fragt ihn etwa ein Fan, ob er viel Sex mit (vermutlich) Danni Büchner gehabt hatte.

Der "Arsch wie Kardasch"-Interpret zeigt sich gewohnt großspurig wie immer und antwortet darauf: "Ich habe grundsätzlich sehr viel. Deswegen bin ich wahrscheinlich oft so gut drauf und ausgeglichen."

Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs
Nina Bott Nina Bott deckt "Schweinerei" auf: Promis mit gefälschten Impfausweisen unterwegs

Und auch auf die Frage, ob er ein guter Liebhaber sei, ließ der Sänger, der sich bereits mehrfach den Penis vergrößern ließ und unter anderem bei der Nackedei-Show "Naked Attraction" die Hüllen fallen, nicht unbeantwortet.

"Der beste überhaupt... Das ist aber oft Nachteil. Die, die mich erleben, wollen kaum noch weg" (Rechtschreibung übernommen), erklärt der Frankfurter selbstbewusst.

Trotz der erst kürzlichen Trennung von Danni scheint es dem Musiker sehr gutzugehen. So urlaubte er erst unlängst mit seinen Kindern in Riga, besuchte dort eine Freundin und zeigt sich immer wieder feiernd in Clubs und Restaurants. "Ich versuche, jeden Tag glücklich zu gestalten, im Moment geht es mir Bombe", erklärt der Sänger seinen aktuellen Gemütszustand.

Datet der Schlagerbarde Reality-Star Gina-Lisa Lohfink?

Der Womanizer hat einen hohen Frauenverschleiß.
Der Womanizer hat einen hohen Frauenverschleiß.  © Instagram/Ennesto Monté

Dazu scheint der 46-Jährige gerade eine neue Frau kennenzulernen, woraus sich etwas entwickeln könnte.

Doch wer das sein könnte, verriet er bislang nicht. Nur, dass diese Frau über 30 wäre. Noch sei er allerdings nicht verliebt. Dies dauere bei dem Schlagerbarden "grundsätzlich etwas länger".

Wer Ennesto auf Instagram fleißig folgt, dem wird aufgefallen sein, dass dieser erst kürzlich mit einem ganz besonderen Reality-Girl einen partyreichen Abend verbrachte: So postete Ennesto mehrere Videos und sogar ein Foto von sich und Gina-Lisa Lohfink (34)!

Alles was zählt: Malu ist am Ende und rennt Nathalie vors Auto
Alles was zählt Alles was zählt: Malu ist am Ende und rennt Nathalie vors Auto

Auf Letzterem umarmte er die Blondine, die sich an ihn schmiegt. Dazu schrieb er: "Wenn man tiefgründig redet, dann lernt man einen Menschen richtig kennen. Du bist so toll, genauso, wie du es bist Gina-Lisa."

Zudem stimmt Gina-Lisas Alter mit der Angabe des Sängers überein, dass die Frau, die er gerade kennenlerne, über 30 wäre. Ob tatsächlich Gina-Lisa hinter der mysteriösen Frau steckt, die auf gutem Weg ist, Ennestos Herz zu erobern, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/Ennesto Monté

Mehr zum Thema Promis & Stars: