Eric Sindermann wird deutlich: Yvonne Woelke "soll die Wahrheit sagen"

Berlin - Eric Sindermann (35) ist in aller Munde. Nicht nur durch seinen Sieg beim "Fame Fighting" kann sich der "B:REAL"-Star vor Aufmerksamkeit kaum retten. Jetzt teilt er auf Instagram gegen Yvonne Woelke (41) aus.

Eric Sindermann (35) nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund und forderte Yvonne Woelke (41) zu Ehrlichkeit auf.
Eric Sindermann (35) nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund und forderte Yvonne Woelke (41) zu Ehrlichkeit auf.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen

Am Donnerstagabend lief die erste Folge der neuen Sendung "Promi-Büßen 2023" auf ProSieben. Eric Sindermann ist genau wie Yvonne Woelke Teil der Show, in der die Kandidaten für ihre Schandtaten aus der Vergangenheit büßen müssen.

Gleich zu Beginn wurde die 41-Jährige von niemand Geringerem als Olivia Jones (53) zur Rede gestellt. Deutschlands bekannteste Dragqueen unterstellte der Berlinerin, aus reinem Kalkül zu handeln, nur um groß herauszukommen.

Für Eric Sindermann war ebenfalls schnell klar, dass die Freundin von Peter Klein (56) einen genauen Plan verfolgt und nur ins Rampenlicht möchte.

Leni Klum: Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!
Leni Klum Leni Klum stiehlt (mal wieder) allen die Show!

Sindermann sagte in einer seiner Instagram-Storys, dass er eigentlich nichts zu ihr sagen wollte, er aber keinen anderen Weg sehe. "Du hast vor drei Wochen angefangen, gegen mich zu schießen und mir fürs Fame Fighting nur das Schlechteste gewünscht."

Der 35-Jährige forderte Yvonne Woelke auf, reinen Tisch zu machen: "Jetzt würde ich mir von dir wünschen, dass du die Wahrheit erzählst und zugibst, dass du die ganze Nummer mit Peter Klein nur wegen Fame gemacht hast."

Aus der Sicht des Ost-Berliners ist es auch eine Sache von Anstand. "Wenn jemand Fehler gemacht hat, soll er auch dazu stehen", so der Influencer.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: