Enthüllung auf Instagram: Heißes Erotik-Model Samy Fox geht mutigen Schritt

Frankfurt am Main - Sie ist eine ehemalige Porno-Darstellerin und arbeitet heute als Erotik- und Tattoo-Model: Doch Samy Fox ist nicht nur eine sexy Prominente, sie ist auch eine Frau mit ganz normalen menschlichen Bedürfnissen.

Die attraktive Blondine weiß sich und ihre Tattoos sexy in Szene zu setzen.
Die attraktive Blondine weiß sich und ihre Tattoos sexy in Szene zu setzen.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Das Erotik-Model aus dem Großraum Frankfurt am Main unterhält seine Follower auf der Foto- und Video-Plattform Instagram mit einer Mischung aus sexy Fotos und Einblicken in den privaten Alltag der Blondine.

Die fast 20.000 Abonnenten von Samy Fox wissen daher nicht nur, dass die tätowierte Schönheit sich mit einer gehörigen Portion Sexappeal zu präsentieren weiß, sondern auch, dass sie zum Beispiel Hundehalterin ist und gerne in der Natur des Rheingau-Taunus-Kreises spazieren geht (TAG24 berichtete).

Erst vor kurzem machte Samy Fox durch ein Instagram-Foto bekannt, dass ihr Single-Dasein ein Ende gefunden hat: Die attraktive Frau ist wieder in einer Beziehung. Mehr als die Hand ihres neuen Freundes wurde jedoch nicht gezeigt.

Diese Nachricht war schon eine kleine Sensation, war das Erotik-Model doch davor für einen sehr langen Zeitraum ohne Partner (TAG24 berichtete).

Am gestrigen Mittwochabend folgte dann ein weiterer Knüller: Samy Fox zeigte das Gesicht ihres neuen Lebensgefährten auf Instagram!

Erotik- und Tattoo-Modell zeigt Gesicht von neuem Freund

Das Bild zeigt einen Screenshot des Fotos, das Samy Fox am Mittwochabend auf Instagram einstellte.
Das Bild zeigt einen Screenshot des Fotos, das Samy Fox am Mittwochabend auf Instagram einstellte.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Auf dem Foto blicken sie und ihr neuer Freund gemeinsam in die Kamera eines Smartphones – und beide lächeln.

Wer der neue Partner an der Seite von Samy Fox ist, wurde nicht verraten – der Name des Vollbart-Trägers bleibt unbekannt. Doch er und Samy Fox scheinen sehr glücklich miteinander zu sein.

Der Text zu dem Foto lässt erahnen, dass die Beziehung des Paares vermutlich schon einige Untiefen umschifft hat, was im Umkehrschluss wohl bedeutet, dass das Verhältnis der beiden bereits gefestigt ist.

"In einer Beziehung zu sein, heißt nicht, das alles perfekt ist. Man lernt sich intensiver kennen und l(i)ebt sich zusammen. Alles braucht seine Zeit, bis etwas zusammen wächst. Man genießt die schönen Zeiten und übersteht gemeinsam auch die unangenehmen Zeiten", schrieb Samy Fox zu dem Foto, das sie und ihren Lebensgefährten zeigt.

Die ersten Kommentatoren des Instagram-Posts freuten sich für das Erotik-Model und dessen bärtigen Freund. "Wünsche euch von ❤️ alles Gute 🍀🙂" und "Ich wünsche Dir ( euch ) viel Glück 🍀" lauteten zwei der Kommentare unter dem Foto.

Im Hintergrund des Bildes sind übrigens grüne Felder und Bäume zu sehen. Die Freude an Spaziergängen in der Natur teilt der neue Freund des Models offenbar mit Samy Fox.

Es bleibt nur den beiden zu wünschen, dass die Beziehung durch die Veröffentlichung des Fotos keinen Schaden nimmt. In jedem Fall war es ein mutiger Schritt, das Bild bei Instagram einzustellen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0