Erst Scheidung, jetzt Versöhnung: Feiert dieser Hollywood-Star hier sein Liebes-Comeback?

Florida (USA) - Es ist noch keinen Monat her, dass Jennifer Flavin (54) öffentlich erklärt hatte, sich von ihrem Mann Sylvester Stallone (76) scheiden lassen zu wollen. Doch wie ein aktuelles Foto der beiden nun verriet, könnten die Zeichen wieder auf Versöhnung stehen.

Sylvester Stallone (76) und seine Frau Jennifer Flavin (54) wollten sich kürzlich noch scheiden lassen, sollen jetzt aber auf dem Weg der Versöhnung sein.
Sylvester Stallone (76) und seine Frau Jennifer Flavin (54) wollten sich kürzlich noch scheiden lassen, sollen jetzt aber auf dem Weg der Versöhnung sein.  © TASOS KATOPODIS / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Wie romantisch! Der sonst so harte Rocky-Darsteller postete kürzlich ein Foto auf seinem Instagram-Kanal, auf dem er von hinten händchenhaltend mit einer Frau zu sehen ist. Dazu schrieb er lediglich ein Wort: "Wonderful..." Hat er etwa so schnell eine Neue, werden sich manche User vielleicht gefragt haben.

Ganz im Gegenteil, wie es scheint! Klickt man im selben Post weiter, ist der Schauspieler auf einem älteren Bild gemeinsam mit Jennifer und seinen drei Töchtern Sistine Rose (24), Scarlet Rose (20) und Sophia Rose (26) zu sehen. Heißt das, die ganze Familie ist wieder vereint?

Laut dem Promi-Newsportal Page Six bedeutet es genau das. Dies habe ein Sprecher Stallones gegenüber der Nachrichtenseite bestätigt. Der 76-Jährige und seine Frau sollen sich demnach getroffen und ihre Streitigkeiten beigelegt haben. "Sie sind beide sehr glücklich", wird der Sprecher zitiert.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

So soll das seit mittlerweile 25 Jahren verheiratet Ehepaar einen Antrag auf Einstellung des Scheidungsverfahrens gestellt haben.

Wollten sie sich wegen eines Streits um einen Hund scheiden lassen?

Stallone hat gemeinsam mit Jennifer drei Töchter (v.l.n.r.): Sistine Rose (24), Sophia Rose (26) und Scarlet Rose (20). (Archivbild)
Stallone hat gemeinsam mit Jennifer drei Töchter (v.l.n.r.): Sistine Rose (24), Sophia Rose (26) und Scarlet Rose (20). (Archivbild)  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Flavin hatte Ende August die Scheidung eingereicht, wobei die genauen Gründe ihre Privatsache geblieben waren. Bereits zuvor hatte es Trennungsgerüchte gegeben, unter anderem weil der Golden-Globe-Preisträger sich ein Tattoo überstechen ließ, das das Gesicht seiner Frau zeigte.

Wie später bekannt wurde, habe es außerdem eine offenbar folgenschwere Auseinandersetzung über die Anschaffung eines Hundes gegeben. Obwohl Stallone dies zunächst abgestritten haben soll, scheinen sich die Eheleute inzwischen geeinigt zu haben.

Auf dem Instagram-Kanal von Jennifer ist bisher noch nichts zu sehen, was auf Versöhnung hindeutet. Möglicherweise ist das Paar aber auch mehr damit beschäftigt, seine Reunion ganz in Ruhe zu genießen.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Ob sie sich tatsächlich wegen eines Hundes gestritten haben oder wegen "wichtigeren Dingen", wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass sie es sich bei den nächsten Reibereien nicht wieder anders überlegen.

Titelfoto: Bildmontage: TASOS KATOPODIS / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/officialslystallone

Mehr zum Thema Promis & Stars: