Es geht um ihre Tochter (9): Katie Price greift knallhart durch

West Sussex (Großbritannien) - Knatsch im Hause Price! Der Grund: Töchterchen Bunny Hayler (9) hält sich nicht an Regeln.

Boxenluder Katie Price (45) stand für die Medien-Erziehung ihrer Kinder schon oft in der Kritik.
Boxenluder Katie Price (45) stand für die Medien-Erziehung ihrer Kinder schon oft in der Kritik.  © Andy Rain/dpa

Videos auf YouTube zeigen ein junges Mädchen, das ihre Haare wild schüttelt, sich schick macht und an einer Zahnpasta-Tube leckt, während die ganze Welt dabei zusieht.

Es handelt sich dabei um Bunny Hayler (9), die Tochter von Katie Price (45).

Mit neun Jahren tobt sich das Kind schon auf Social Media aus, als sei es bereits volljährig.

Trauer bei Céline Dion: Sie muss sich verabschieden
Promis & Stars Trauer bei Céline Dion: Sie muss sich verabschieden

Die Plattformbetreiber schritten ein, sperrten Bunnys Accounts aufgrund der Altersrestriktionen.

Das Mädchen soll sogar allein Bestellungen im Internet getätigt haben! Das Verhalten der 9-Jährigen wirft also viele Fragen auf.

Wie "The Sun" bereits im März berichtete, soll es sich bei der Medien-Erziehung im Hause Price schon länger um ein emotionales und schwieriges Thema handeln.

Katie Price greift zu drastischen Maßnahmen

Auf dem YouTube-Kanal von Bunny Hayler (9) wurde lediglich die Kommentarfunktion deaktiviert.
Auf dem YouTube-Kanal von Bunny Hayler (9) wurde lediglich die Kommentarfunktion deaktiviert.  © Screenshot/YouTube/Bunny Hayler

"Ich habe in der Vergangenheit Probleme mit Bunny gehabt, große Probleme", zitiert "The Sun" das Erotik-Model aus dem "The Katie Price Show"-Podcast.

Bunnys Smartphone-Nutzung sowie der Umgang mit sozialen Medien sollen dabei Gegenstand der Streitigkeiten sein.

Die 45-jährige habe versucht, ihrer Tochter Grenzen aufzuzeigen und Sperren auf dem Handy einzurichten. Bunny soll es hingegen geschafft haben, diese Beschränkungen zu umgehen.

"Affe auf Bike" verrät Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: "Jetzt kann ich es ja erzählen"
Promis & Stars "Affe auf Bike" verrät Geheimnis nach "Let's Dance"-Aus: "Jetzt kann ich es ja erzählen"

Skandal-Queen Katie Price habe daher die Reißleine gezogen, vor vier Wochen das Smartphone des Kinds einkassiert.

Der Verzicht habe aber auch Bunny einsichtig gestimmt. Das 9-jährige Mädchen würde laut Price nun wieder mehr reiten gehen, draußen sein und sich auch weniger mit Freunden streiten.

Ob die Knallhart-Maßnahme von Katie Price langfristig Früchte bei ihrer Tochter trägt?

Titelfoto: Andy Rain/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: