Estefania Wollny widmet ihrem "Papa" emotionale Worte, doch es geht nicht um Vater Dieter

Hückelhoven - Estefania Wollny (21) meldete sich am Donnerstag mit einem niedlichen Vatertags-Gruß bei ihren Instagram-Fans, in dem sie dem Verlobten ihrer Mama, Harald Elsenbast (62), liebevolle Worte widmete.

Estefania Wollny (21) widmete ihrem Stiefpapa in spe jüngst liebe Zeilen.
Estefania Wollny (21) widmete ihrem Stiefpapa in spe jüngst liebe Zeilen.  © Instagram/estefaniawollny21

Seit rund neun Jahren gehen Silvia Wollny (58) und ihr Liebster nun schon gemeinsam durchs Leben, standen zusammen bereits schwere Zeiten durch und sind inzwischen ein eingespieltes Team.

2018 machte Harald seiner Silvia dann endlich einen Heiratsantrag, den die elffache Mama glücklich annahm - die Hochzeitsglocken läuteten seither jedoch noch nicht für die TV-Bekanntheiten.

Doch nicht nur Silvia kann sich wohl ein Leben ohne ihren Harald nicht mehr vorstellen, auch ihre Töchter schätzen den 62-Jährigen sehr.

Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben
Promis & Stars Fataler Crash: Berühmte TikTokerin mit nur 21 Jahren verstorben

So nahm Estefania Wollny den gestrigen Vatertag zum Anlass, ihrem Stiefpapa in spe einige liebevolle Worte zu widmen und teilte in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit ihrer Mama und dessen Verlobten zu sehen gewesen war.

Zu dem Bild, auf dem die drei fröhlich in die Kamera gelächelt hatten, schrieb die Sängerin: "Danke, dass du immer an unserer Seite bist und immer hinter uns stehst."

Doch damit nicht genug!

Estefania Wollny liebt "Papa" Harald "unendlich"

Harald Elstenbast (62) ist aus der Wollny-Familie nicht mehr wegzudenken.
Harald Elstenbast (62) ist aus der Wollny-Familie nicht mehr wegzudenken.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21

"Wir lieben dich unendlich, und wir sind dankbar, dich als Papa zu haben", säuselte die 21-Jährige weiter und unterstrich mit ihrem Post, wie sehr sie den Verlobten von Familienoberhaupt Silvia schätzt.

Zu ihrem leiblichen Vater Dieter pflegt die 21-Jährige hingegen - wohl ebenso wie ihre Schwestern - seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr. Der heute 63-Jährige soll die Familie schon vor Jahren verlassen haben, weil er sich damals in eine andere Frau verliebt hatte.

So haben Este und ihre Schwestern in Harald einen liebevollen Ersatz-Papa gefunden, der inzwischen nicht mehr aus der Wollny-Sippe wegzudenken ist.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21

Mehr zum Thema Estefania Wollny: