Liebes-Aus mit Ali? Estefania Wollny schweigt, doch RTLZWEI packt aus!

Hückelhoven - Die Gerüchte um eine Liebeskrise bei Estefania Wollny (22) und ihrem türkischen Freund Ali (23) halten sich hartnäckig. Jetzt gießt ausgerechnet der Heimatsender der Blondine neues Öl ins Feuer!

Zwischen Estefania Wollny (22) und ihrem türkischen Freund Ali (23) soll es mächtig kriseln.
Zwischen Estefania Wollny (22) und ihrem türkischen Freund Ali (23) soll es mächtig kriseln.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Im Mai 2022 machte die 22-jährige Tochter von Silvia Wollny (58) ihre Liebe offiziell. Jetzt, fast zwei Jahre später, scheinen die Zeichen klar auf Trennung zu stehen. Fakt ist: Zwischen den beiden einstigen Turteltauben kracht es gewaltig!

Während die "Doppelt laut"-Interpretin zu den Schlagzeilen bislang schweigt und auf ihrem Instagram-Kanal kaum noch Persönliches über sich preisgibt, zeigt sich RTLZWEI in Plauderlaune.

In einer Pressemitteilung zur neuen Staffel heißt es: "Estefania und Ali hadern mit der Fernbeziehung zwischen Deutschland und der Türkei. Zusätzlich hält die Eifersucht die 22-Jährige fest im Griff."

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár wieder im Dienst? Sachsens schönste Ex-Polizistin zeigt sich in Uniform!

Weil Ali bis heute noch kein Visum erhalten hat, scheint auch ein dauerhaftes Zusammenleben im niederrheinischen Ratheim, wo der Kern der Großfamilie in einem umgebauten Gasthaus lebt, bis auf Weiteres unmöglich zu sein.

"Kann ihre Liebe dieser Belastung standhalten?" Das fragt sich inzwischen nicht nur der Münchener Privatsender, obwohl er die Antwort darauf bereits kennt. Schließlich sind die neuen Folgen abgedreht.

Rund 508.000 Menschen folgen TV-Star Estefania Wollny inzwischen auf Instagram

Kryptische Songzeilen zum Valentinstag: "Meine Welt ist so abgefuckt ..."

Die 22-jährige Blondine arbeitet nach wie vor an einer Karriere als Schlagersängerin.
Die 22-jährige Blondine arbeitet nach wie vor an einer Karriere als Schlagersängerin.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshot)

Um keine Inhalte der kommenden Staffel zu spoilern, wird sich Este wohl auch weiterhin bedeckt halten, was ihren Beziehungsstatus angeht. Doch es gibt noch weitere verdächtige Indizien.

Am Valentinstag postete sie in ihrer Story ein Foto von einem Rosenstrauß, verlinkte darauf aber lediglich Schwester Sarafina (29). Dazu war im verknüpftem Song "Auf dem Weg" die Zeile zu hören: "Meine Welt ist so abgefuckt …".

Zudem hat Estefania inzwischen auch alle Pärchenfotos mit Ali von ihrem Profil gelöscht. In Influencer-Kreisen eigentlich ein klarer Hinweis auf mächtig Ärger im Paradies. Außerdem ist die Wollny-Tochter dem Barkeeper entfolgt.

Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus
Oliver Pocher Oliver Pocher holt ihn zurück: Umstrittener Sänger löst Shitstorm gegen Comedian aus

Ist die "Sommerliebe" also längst erloschen? Dass die Blondine plötzlich alle Kuschelmotive mit Ali von ihrem Kanal verbannt hat, muss nicht zwangsläufig auf eine Trennung hindeuten, denn leider sahen sich die Wollny-Schwestern in den sozialen Netzwerken auch immer wieder mit Rassismus konfrontiert.

Endgültigen Aufschluss über den Beziehungsstatus von Este werden wohl erst die nächsten TV-Folgen geben. Die neue Staffel von "Die Wollnys" startet bereits am 6. März, immer mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Mehr zum Thema Estefania Wollny: