Darum duscht Evelyn Burdecki besonders gerne nach dem Sport!

Düsseldorf - Promi-Blondine Evelyn Burdecki (32) treibt gerne Sport und erlebt im Anschluss immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis, wie sie jetzt bei Instagram verriet.

Evelyn Burdecki (32) isst gerne, treibt aber auch gerne Sport. Danach gönnt sie sich besonders gerne eine erfrischende Dusche.
Evelyn Burdecki (32) isst gerne, treibt aber auch gerne Sport. Danach gönnt sie sich besonders gerne eine erfrischende Dusche.  © Instagram/Evelyn Burdecki

So plauderte die 32-Jährige nach einem 5,4 Kilometer-Lauf ganz entspannt über das Duschen.

"Es ist auch nach dem Sport eine andere Dusche. Man duscht gerne kalt, man duscht entspannt, man ist stolz, weil man Joggen war, oder Sport gemacht hat", so die ehemalige Dschungelcamp-Königin.

Eine besondere Freude bereite ihr auch das Haarewaschen nach dem Sport.

RTL-Moderatorin nach Horror-Flug schockiert: "Menschenunwürdig!"
Lola Weippert RTL-Moderatorin nach Horror-Flug schockiert: "Menschenunwürdig!"

Gleichzeitig verriet die Hobby-Sportlerin ihre Joggingzeit für die gelaufenen 5,4 Kilometer.

So benötigte sie etwa 44 Minuten für den Lauf und kam so auf ein eher gemütliches Tempo von 8 Minuten und 13 Sekunden pro Kilometer.

Nach dem Sport gönnte sie sich dann die erfrischende Dusche.

Evelyn Burdecki bei Instagram

Die Karriere von Evelyn Burdecki

Die hübsche Düsseldorferin wurde als deutsche Reality-TV-Teilnehmerin bekannt und im RTL-Dschungelcamp sogar zur Dschungelkönigin 2019 gekrönt. Erstmals vor die TV-Kameras trat die wortschnelle Frau bei "Der Bachelor" im Jahr 2017. Auch in den beiden TV-Formaten "Promi Big Brother" und "Bachelor in Paradise" war sie als Teilnehmerin zu sehen.

Inzwischen ist die starke Powerfrau in zahlreichen Shows zu Gast und immer für einen schnellen Spruch zu haben. Aber auch viral weiß sie zu gefallen. Im Netz forderte zuletzt ein Fan ein "Oben-Ohne-Foto" von Evelyn Burdecki. Und sie lieferte - aber anders als gedacht.

Dabei ist die 32-Jährige weiterhin auf dem Boden geblieben und für ihren Erfolg sehr dankbar. So erfüllte sie ihren Eltern zuletzt einen großen Traum und kaufte ihnen aus Dankbarkeit für alles ein Haus. Momentan wird das Haus noch renoviert, doch bald sollen die Handwerker fertig sein und ihre Eltern einziehen können.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: