Evelyn Burdecki antwortet Fan mit Oben-Ohne-Foto

Düsseldorf – Evelyn Burdecki (32) oben ohne? Diesen Anblick hat sich ein dreister Instagram-Follower von der "Supertalent"-Jurorin gewünscht – und Evelyns Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Evelyn Burdecki (32) hat bei Instagram Fotos von ihrer Zeit beim "Supertalent" und im Dschungelcamp geteilt. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) hat bei Instagram Fotos von ihrer Zeit beim "Supertalent" und im Dschungelcamp geteilt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki ist nicht gerade für ihre zurückhaltende Art bekannt. Ob öffentliche Liebessuche im TV oder Twerken im knappen Outfit vor Millionen Zuschauern – die hübsche Blondine ist sich für fast nichts zu schade.

Das beweist sie aktuell einmal mehr ihren 645.000 Followern bei Instagram. So durften sich Fans zum Jahresabschluss Fotos wünschen, die Evelyn im Normalfall wohl eher nicht veröffentlicht hätte.

Während manch ein User eher zurückhaltend bleibt und beispielsweise nach einem gemeinsamen Porträt von ihr und Juror-Kollege Dieter Bohlen (66) fragt, gehen andere so richtig in die Vollen.

Ein Follower hat wenig Skrupel und fordert ein Foto von Evelyn in ihren peinlichsten Moment. Kein Problem für die 32-Jährige!

Immerhin gab es damals bereits Millionen Zeugen, die zusahen, wie die Dschungelcamperin vor laufenden Kameras Lammhirn verspeisen sollte – und sich vor Ekel prompt übergab (TAG24 berichtete).

Ein Foto des Malheurs befindet sich immer noch in Evelyns Datenbank und hat es nun in ihre Instagram-Story geschafft. Heute – rund zwei Jahre später – kann sie offenbar darüber lachen. Immerhin brachte ihr die Tortur am Ende den Titel "Dschungelkönigin 2019" ein.

Evelyn Burdecki posiert oben ohne, bleibt aber züchtig

Evelyn Burdecki (32) steht oben ohne vor dem berühmten Hollywood-Schriftzug. (Fotomontage)
Evelyn Burdecki (32) steht oben ohne vor dem berühmten Hollywood-Schriftzug. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki

Eine Aufnahme haben Evelyns Fans in all den Jahren ihrer Promi-Karriere allerdings nie zu Gesicht bekommen: ein Oben-Ohne-Bild.

Ein Follower hat bei der Instagram-Runde nun jedoch seine Chance gewittert und einfach mal dreist nachgefragt.

Und tatsächlich bleibt seine Forderung nicht ungehört. Evelyn antwortet mit einem Foto, das sie vor der Traumkulisse der Hollywood Hills zeigt. Im Hintergrund ist der berühmte Schriftzug zu sehen und im Vordergrund die blonde Beauty – oben ohne.

Allerdings dreht Evelyn der Kamera dabei ihre Kehrseite zu, sodass nur ihr gebräunter Rücken und keine Brüste zu sehen sind.

Damit bleibt die 32-Jährige ihrer Einstellung zu Nacktfotos treu. Sogar ein Angebot des Playboys hatte sie in der Vergangenheit nach eigener Aussage ausgeschlagen. "Ich bleibe hochgeschlossen", begründete Evelyn ihre damalige Entscheidung und witzelte: "Wenn ich 80 bin, dann überlege ich es mir nochmal."

Update, 12.30 Uhr: Evelyn Burdecki postet nächstes Nackedei-Foto

Am Donnerstagmittag legt Evelyn Burdecki noch eine Schippe oben drauf und postet direkt das nächste Nackedei-Bild. Darauf zeigt die Blondine sogar noch mehr von ihrer fast komplett unbekleideten Kehrseite.

Nur im knappen schwarzen Slip posiert die Promi-Lady auf einem Balkon mit Wasser-Blick. Wo das Foto entstanden ist, verrät sie nicht. Stattdessen reimt Evelyn in ihrer typischen Manier über den Jahresabschluss 2020.

"Die Welt stand teilweise still, dank diesem kleinen teuflischen Feind, der hat es nicht gut mit uns gemeint!", schreibt die 32-Jährige, schaut trotz Corona aber "positiv und fröhlich nach vorn".

Evelyns Fans gefällt die freizügige Reimerei. Innerhalb der ersten Stunde erhielt das Foto bereits über 24.000 Likes.

Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0