Shitstorm für Evelyn Burdecki! Als sie das mit ihrem EM-Trikot macht, laufen ihre Fans Sturm

München/Düsseldorf - Wie etliche andere Stars ist auch Evelyn Burdecki (35) zurzeit im EM-Fieber. Wie die quirlige Blondine sich an diesem Wochenende allerdings auf das erste Spiel vorbereitet hatte, kam nicht bei allen Fans gut an - ganz im Gegenteil! Das TV-Sternchen kassierte prompt einen Shitstorm.

Evelyn Burdecki (35) verpasste ihrem EM-Trikot an diesem Wochenende ein Makeover, das ihren Anhängern gewaltig gegen den Strich ging.
Evelyn Burdecki (35) verpasste ihrem EM-Trikot an diesem Wochenende ein Makeover, das ihren Anhängern gewaltig gegen den Strich ging.  © Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Diese Aktion ging gehörig nach hinten los!

Eigentlich genießt Evelyn Burdecki große Beliebtheit bei ihren Fans, denn die einstige "Dschungelkönigin" hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und verbreitet zudem stets gute Laune.

Als die 35-Jährige sich an diesem Wochenende jedoch in Vorbereitung auf das erste EM-Spiel der deutschen Mannschaft kurzerhand eine Schere geschnappt hatte, um ihrem Trikot ein neues Design à la Evelyn zu verpassen, war die Harmonie auf ihrem Kanal kurzzeitig verflogen. Und zwar gänzlich!

Evelyn Burdecki: Mysteriöse Liebes-Botschaft von Evelyn Burdecki aus dem Bett: "Liege hier nicht allein"
Evelyn Burdecki Mysteriöse Liebes-Botschaft von Evelyn Burdecki aus dem Bett: "Liege hier nicht allein"

In dem Reel, das die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin am Wochenende geteilt hatte, lächelte sie ihren mehr als 820.000 Instagram-Fans fröhlich zu, ehe sie das DIY-Umstyling des Kleidungsstückes präsentierte: So baute Evelyn nicht nur vor laufender Kamera einen Ausschnitt ein, sondern funktionierte das Trikot kurzerhand auch zum Croptop um.

Für die kreative Aktion gab es von ihren Followern hinterher allerdings weder Lob noch Anerkennung. Stattdessen machte sich in der Kommentarspalte des Beitrags ein regelrechter Shitstorm breit.

Evelyn Burdecki motzt ihr EM-Trikot auf - sehr zum Missfallen ihrer Fans!

Evelyn Burdecki wird von Fans heftig kritisiert: "Unpassend" und "respektlos"

Evelyn schien mit dem Ergebnis ihres DIY-Designs sehr zufrieden gewesen zu sein.
Evelyn schien mit dem Ergebnis ihres DIY-Designs sehr zufrieden gewesen zu sein.  © Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Evelyns Follower waren von der kreativen Umgestaltung des rund 100 Euro teuren Trikots nämlich gar nicht begeistert und redeten der TV-Bekanntheit prompt ins Gewissen. Der allgemeine Tenor war dabei eindeutig.

"Schade, dass man so mit einem Trikot umgeht, das sich einige nicht leisten können", kritisierte nicht nur ein Fan, auch andere User stellten klar, wie "unpassend" und "respektlos" sie die Aktion fanden.

Ein Follower war sich gar sicher, dass die quirlige Blondine sich damit das "Eigentor des Jahrhunderts" geleistet habe: "Geht echt gar nicht."

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki sichtlich traurig: So emotional denkt sie an ihren toten Papa
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki sichtlich traurig: So emotional denkt sie an ihren toten Papa

Und Evelyn? Die 35-Jährige hatte wohl überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Aktion bei ihrer Community derart schlecht ankommt. Am Ende des Clips hatte sie sogar noch fröhlich in die Kamera gestrahlt - und mit ihren beiden in die Luft zeigenden Daumen signalisiert, dass sie das Umstyling scheinbar mehr als gelungen fand ...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/evelyn_burdecki (Screenshots)

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: