Evelyn Burdecki gönnt sich volle Fleisch-Dröhnung, Fans irritiert: "Bist du nicht Vegetarierin?"

Düsseldorf - Drei Wochen lang hat Evelyn Burdecki (34) in Dubai vorwiegend in feinen Restaurants gespeist. Zurück in Deutschland überfiel die Ex-Dschungelkönigin jetzt der Schnitzel-Hunger, doch Fans sind irritiert.

Evelyn Burdecki (34) hat sich nicht nur ein, sondern gleich zwei Schnitzel genehmigt.
Evelyn Burdecki (34) hat sich nicht nur ein, sondern gleich zwei Schnitzel genehmigt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Evelyn Burdecki, Instagram/Evelyn Burdecki

Obwohl Evelyn sich regelmäßig vornimmt, mehr auf ihre schlanke Linie zu achten, kann die TV-Blondine der ein oder anderen deftigen Mahlzeit einfach nicht widerstehen.

Erst kürzlich glaubte sie, den ultimativen Abnehm-Trick gefunden zu haben - und das ganz ohne Sport!

In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag schlug die 34-Jährige jetzt jedoch ganz andere Töne an. "Ich freue mich wie ein Schnitzel über mein Schnitzel", schrieb Evelyn vergnügt.

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Auf dem dazugehörigen Foto hat sie die panierte Köstlichkeit auf eine Gabel gespießt und will offenbar gerade den ersten Bissen davon nehmen.

In einer Story teilte die Beauty ein weiteres Foto von ihrer Schlemmerei mit ihren rund 738.000 Followern und verriet: "Ja, ich gebe zu, es war verdammt lecker."

Doch nicht jeder Fan nimmt Evelyn ihren deftigen Schmaus auch wirklich ab. In der Kommentarspalte lassen sich neben viel Zuspruch auch kritische Nachrichten finden. Vor allem eins bewegt die Community: "Bist du nicht Vegetarier, liebe Evelyn?"

Evelyn Burdecki lässt Fans stutzen: "Wenn meine Hormone mal verrückt spielen..."

Evelyn sorgt mit einer Hormon-Aussage für Spekulationen - Ist sie etwa schwanger?
Evelyn sorgt mit einer Hormon-Aussage für Spekulationen - Ist sie etwa schwanger?  © Instagram/Evelyn Burdecki

"Evelyn und vegetarisch - no, no, no", amüsierte sich eine Userin, die die ehemalige IBES-Kandidatin offenbar schon länger verfolgt, über den Veggie-Verdacht.

Doch tatsächlich reagierte Evelyn auch höchstpersönlich auf die Fan-Nachfrage. "Also wenn meine Hormone mal verrückt spielen, dann hau ich auch mal ein Schnitzel weg", scherzte die sympathische Blondine.

Eine Reaktion, für die sie viel Zuspruch erntete, mit der sie allerdings auch eine pikante Vermutung anfeuerte. So feixen manche User gar, ob Evelyn möglicherweise schwanger wäre.

Evelyn Burdecki: Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?
Evelyn Burdecki Sorgen um Evelyn Burdecki: Wurde der Reality-Star Opfer einer Hai-Attacke?

In Wirklichkeit dürfte das Schnitzel-Festmahl der Wahl-Düsseldorferin jedoch eher auf einen gesunden Appetit, als irgendetwas anderes zurückzuführen sein.

Titelfoto: Montage: Instagram/Evelyn Burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: