Evelyn Burdecki ist verzweifelt: "Hat mein Leben auf den Kopf gestellt"

Köln - In den vergangenen Wochen gab es viel Trubel um Evelyn Burdecki (34), da sie aus ihrer Wohnung rausmusste. Jetzt kommt es knüppeldick, denn die schöne Blondine hat mit einem technischen Problem zu kämpfen.

Evelyn Burdecki (34) hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen.
Evelyn Burdecki (34) hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Doch was genau ist geschehen? In ihrer Instagram-Story erzählt die 34-Jährige ihren gut 796.000 Followern, dass ihr geraten wurde, ihr Handy zu wechseln, denn sie mache so viel mit diesem und die 1,58 Meter kleine Blondine solle sich doch die neuere Version zulegen.

"Ich habe das iPhone 13 Pro Max und dann wollte ich umsteigen aufs iPhone 14 Pro Max. Und gesagt, getan - ich bin zum iPhone-Laden gefahren und habe mir das neue iPhone geholt", so der Reality-TV-Star, der auf seinen neuen Kauf "total stolz war und super drauf gefreut" hat.

Denn durch das Upgrade könne sie nun bessere Bilder und Videos machen. Zudem arbeite Evelyn viel mit dem Handy. Dann ergab sich jedoch ein technisches Problem.

Evelyn Burdecki: "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich
Evelyn Burdecki "Steckt euch euer Kompliment sonst wohin!": Evelyn Burdecki nach anzüglicher Anmache außer sich

"Ich habe das iPhone 13 Pro Max dann gelöscht und wollte das neue iPhone 14 Pro Max anmachen. Dann kam eine Meldung: 'Einmal bitte die Apple-ID und einmal bitte das Passwort'", erklärte die frühere "Der Bachelor"-Kandidatin.

Das Problem daran: Evelyn fiel ein, dass sie das Passwort gar nicht kenne, weil sie dran gewöhnt war, dieses auf dem alten Handy ändern zu können, ohne es zu wissen.

"Ich sag es euch: Ich hätte nie gedacht, dass ein Backup ein Leben so auf den Kopf stellen kann", ließ sie in ihrer Story wissen. Mittlerweile sei sie seit "fünf Tagen am Kämpfen, dieses Passwort wiederzubekommen".

Evelyn Burdecki kann derzeit nichts essen

Die frühere "Der Bachelor"-Kandidatin konnte in den vergangenen Tagen nichts essen.
Die frühere "Der Bachelor"-Kandidatin konnte in den vergangenen Tagen nichts essen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Dieses zehrt der ehemaligen "Let's Dance"-Teilnehmerin so sehr an die Nerven, dass sie kaum noch was essen kann. "Wenn man mich mal nicht zum Essen bekommt, dann muss schon was wirklich Stressiges passieren. Ich esse seit Tagen nicht mehr. Zwar sind hier noch ein paar Fettpolster, aber man sieht schon Ansätze von Bauchmuskeln", so die 34-Jährige.

Auch der Kontakt zum Apple-Support konnte Evelyn nicht weiterhelfen: "Es ist erschreckend, dass man dieses Passwort nicht wiederbekommt", erklärt die Blondine mit polnischen Wurzeln.

"Anders wiederum" finde sie es auch super, da "es eine super Sicherheit hat", sodass "kein Anderer dein Backup bekommt".

Evelyn Burdecki: So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!
Evelyn Burdecki So aufreizend grüßt Evelyn Burdecki aus dem Paradies - Dr. Bob reagiert!

Bleibt für Evelyn zu hoffen, dass sie ihr Back-up noch wiederbekommt, denn dort ist drauf, was in ihrem "Leben bisher passiert ist". Einen Hoffnungsschimmer gibt es aber auch: Ihr neues Passwort soll sie in drei Wochen bekommen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/evelyn_burdecki

Mehr zum Thema Evelyn Burdecki: